Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Projekt (Ich mache weiter^^)
Beitrag: #11
vom - RE: Bitte Closen
Danke MrLevelDown Smile aber das video habe ich nicht mehr. Ich werde mal ein neues machen. Zwar anders^^ werde aber Word einsetzen zur hilfe^^

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Bitte Closen
Also ich hab mir das Video angesehen.
Und ich finde es eigentlich gut vorallem die Musik passt gut.
Die Reschtschreibfehler wurden ja auch gut verbessert. Und wie hier jeder weiß. (ich mach auch Millionen XD)
also für sowas würd ich nicht aufhören.
Nur eine Sache naja gibts da schon:
Das ist bestimmt schwer zu animieren. Aber die Kampfgeschwindigkeit, ist doch ein bischen langsam, und mit den schneideprogrammen, kann man das Video ja auch verschnellern(Tipp falls de das nicht so schnell animiere kannst)
Ja also ich werde Regelmässig mal reinschauen. Mach schön weiter ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 21:15 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Bitte Closen
Danke Scorpionsstachel^^
(27.02.2011, 19:26)Makatoschi schrieb: Hallo An Alle User

Da viele bei Youtube ein weiteren teil sehen wollten, dachte ich mir das tue ich. Aber auch ihr könnt Absofort den Ersten Part sehen von meinem neuen Mappainter Projects.


Im Moment keine Videos Vorhanden

Es wird schon bald, der zweite Part, kommen. Was da noch Passieren wird, bleibt noch geheim^^. Aber ihr könnt mir ein bissien helfen, bevor ich mit Part 2 Anfange^^. z.B Welcher Hilfs Charackter der kleine Hamtaro bekommen soll. oder Music vorschläge. z.B Battle Theme Music, Umgebungs Music etc. Hoffe auf viele Antworten^^

PS: Sollte dieser Thread falsch sein bitte in den richtigen Bereicht verschieben danke^^

Viele Grüße:
Makatoschi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 21:17 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mein Projekt (Ich mache weiter^^)
Makatoschi, ich gebe dir hiermit mal eine Verwarnung,
Soetwas wie eine Userselektion wird es in diesen Forum nicht geben, ich finde jetzt zwar auch nicht gut, was Ghost da geschrieben hat, aber so ein kondliches verhalten will ich hier nicht sehen, noch hat jeder User das recht in jedes Thema schreiben zu dürfen wo er will.

Da wir gerade dabei sind du meintest oben, dass das Thema geschlossen werden kann....

Also
~ Closed

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste