Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufe
Beitrag: #11
vom - RE: Berufe
Also mein Typ ist Lumberjack, dann wird er Farmer und dann Bogner.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Berufe
Mein Chara is fischkoch o.o


//Edit:// Mein Chara heisst Ursin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 11:42 von Cilly. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Berufe
@El Blue & Cilly..
Wenn ihr mir dann beide noch verratet wie eure Charas heißen, dann is alles perfekt *g*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Berufe
so,kleines Update für meine Charas xD''

Yazura - Holzfäller

-BlackFlame- - Butcher

Xanthos - Juwelier

Miener such ich dringend für Xanthos,die Rohstoffe vom Miner-Sellroom sind ä weng tüer XD'''

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Berufe
Phoenix schrieb:Miener such ich dringend für Xanthos,die Rohstoffe vom Miner-Sellroom sind ä weng tüer XD'''

Absolut kein Problem, meine Sram XLunaX is Miner und der Osa meiner Sis auch, wir können dir behilflich sein ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Berufe
also ich hab en osamadosa oder wie des vieh heißt^^ der heißt Demonred und ist so en minenarbeiter also miner... aba des is sau doof ich kann nichts machen außer eisen abbauen und des geht auch nicht weil mir da alle zuvor kommen-.- was kann man den mit nem miner noch alles machen?! wenn er mal größer is :-D

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Berufe
e-102gamma schrieb:also ich hab en osamadosa oder wie des vieh heißt^^ der heißt Demonred und ist so en minenarbeiter also miner... aba des is sau doof ich kann nichts machen außer eisen abbauen und des geht auch nicht weil mir da alle zuvor kommen-.- was kann man den mit nem miner noch alles machen?! wenn er mal größer is :-D

HF, Miner als f2p (also nicht zahlender Spieler) is ne Riesenarbeit, die sich nicht immer lohnt.
Du solltest nur abbauen, wenn nicht allzu viele Leute in der Mine sind, so ist alles gleich einfacher.
Besonders Eisen ist schnell weg, weil das ja von Anfang an jeder Miner abbauen kann, auch die bis Level 30 und höher könnens dir wegnehmen.
Das einzig Gute an Eisen is, dass mans ganz gut verkaufen kann, meine Sis kann manchmal für ein einziges Stück bis zu 75 Kamas rausholen ^^
Ich konnte meine Sram als Miner ganz gut leveln, weil ich mit meiner Sis eine Gruppe gebildet habe und wir in den Räumen unterwegs waren. Immer, wenn sie ein Eisen gefunden hat, rief sie nach mir, damit ich schnell in den Raum kommen und es abbauen konnte =D

Ein Miner kann in späteren Leveln auch Metalle schmelzen und zu was neuem hinzufügen, zum Beispiel aluminium, außerdem kann er mit jedem 10er-Sprung an Leveln ein neues Material abbauen, mit Level 10 Coppery Stone, Level 20 Bronze etc...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Berufe
also mein Zaxidest
ist alchemist lvl 30
farmer lvl 90 (hoffentlich bald 100 ^^")
und sword smith 19 (werd ich weiterleveln wenn ich mal wieder ressourcen hab)

[Bild: userbardofuscharacterol5.png]
Dofus character
Xerge-Ghos - Enutrof Widow
Myuu - Sadida None
Zaxidest - Ecaflip Seidenraupen
Titania-Erza - Sacrier None
Zaphyra - Cra Widow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Berufe
Mein einziger Char, Seth-Aurion hat:

Farmer lvl 40
und Baker etwas um lvl 75

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Berufe
Zwirrking: Alchemist Stufe 5

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste