Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Fotostory von AUsflug von Ganemi, Fenix und mir ^.^
Beitrag: #1
zwinker  vom - Kleine Fotostory von AUsflug von Ganemi, Fenix und mir ^.^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kleine Fotostory von AUsflug von Ganemi, Fenix und mir ^.^
Tolli °______° Und das Master-Schwert is am tollsten xD
Menno ;-; ich wär so gern mitgekommen .____.' Nächtes mal aber, oke? :3
Und dann wird sowas geplant! xD Und keine Hau-Ruck-Aktion x3 *erdnüsse wegfutter*
Und ich wurde erwähnt °_______° *stolz is*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kleine Fotostory von AUsflug von Ganemi, Fenix und mir ^.^
Ghostkitten schrieb:Menno ;-; ich wär so gern mitgekommen .____.' Nächtes mal aber, oke? :3

Jo, komm halt mal on, wenn die Meisten da sind XD

Ghostkitten schrieb:Und dann wird sowas geplant! xD Und keine Hau-Ruck-Aktion x3 *erdnüsse wegfutter*

Klingt gut, sowas vorher planen, dann können auch mehr mit... Wird mit den anderen besprochen! ^^

Ghostkitten schrieb:Und ich wurde erwähnt °_______° *stolz is*

Klaro, hehe ^^

Alsdann, heut waren Gane, Fenix, Bisa (sie als p2p XD ) und ich wieder unterwegs, diesmal nach Pandala und Nebeninseln. Morgen macht Gane das Topic dazu auf *jetzt schon froi* :3
Das nächste Mal nehmen wir dich mit, promise ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kleine Fotostory von AUsflug von Ganemi, Fenix und mir ^.^
Doof .-. Hab so selten Zeit ._. Und wenn, dann nur Abends .-.
Naja.. aber mit soo~ vielen is auch dumm :/

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kleine Fotostory von AUsflug von Ganemi, Fenix und mir ^.^
ui ^.^
*sich mit Sunny zusammen auf Topic froi* xD
und ich komm au wieder mit, und lass mich von so Level 1000 Monstern zamhauen ^.^ *weiterfroi*
Wer von euch is eig auf diese Idee gekommen? xD Ich muss ihm unbedingt nen Orden verleihen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kleine Fotostory von AUsflug von Ganemi, Fenix und mir ^.^
Bisa, eigentlich wollte ich Fenix nur einen Endgegner im Treechnid-Forest zeigen, dann wollte Sunny auch mit, und schließlich, da Koalak Mountain in der Nähe war, entschieden wir uns, uns dort ein wenig umzugucken xD
Dass dadraus eine Reise werden sollte, war am Anfang gar nicht die Rede von, hat sich einfach so ergeben xD
*Schon fleißig am Bilderhochladen ist*
Ich hab von den 80 genau 15 rausgesucht ^^" Das meiste war eh nur doppelt oder unwichtig. *mich wieder zu Photobucket verzieh*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste