Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii: Mario Kart?
Beitrag: #1
vom - Wii: Mario Kart?
Hab grad gelesen, dass die Zeitschrift "GamePro" angeblich geschrieben haben soll, dass Mario Kart Wii im Laufe dieses Jahres erscheinen soll! ^_^ (Quelle: nds-convention.de)
Fraglich ist natürlich, ob die sich das nicht nur ausgedacht haben, weil man ja sonst schonmal woanders davon gehört oder gelesen hätte. Andererseits ist es ja schon irgendwie klar, dass es auch wieder ein neues Mario Kart geben wird - es ist nur eben die Frage, ob es noch 2007 oder eher 2008 erscheint.

Na ja, hoffen wir, dass die GamePro recht hat!

Jedenfalls meine Frage an euch: Was erwartet ihr vom neuen Mario Kart?

Ich persönlich erhoffe mir eine Reihe neuer Fahrer, aber ohne, dass viele der alten Fahrer weggelassen werden - was natürlich irgendwie unpraktikabel ist, weil man sonst am Ende mit Hunderten von Fahrern da sitzt, wenn immer nur welche dazu kommen aber nie alte weggelassen werden ^^". Ich wünsche mir jedenfalls, dass Birdo noch (im Vergleich zum GC) bzw. wieder (im Vergleich zum DS) dabei ist.
Außerdem hoffe ich, dass sie das Konzept, das auf dem DS schon zum Tragen kam (dass sie einige alte Strecken als Klassiker mit reinnehmen), erweitert wird, sodass wir unsere Lieblingsstrecken weiterhin spielen können. Aber neue Strecken will ich natürlich auch haben.

Und meint ihr, es wird neue Items geben? An sich hätt ich gesagt, inzwischen hat man genug Items, aber auf dem GC und dem DS gab es ja auch immer neue, zusätzliche Items...

Und was natürlich auch noch total unbekannt ist, ist das Gesamtthema des Spiels. MKDD basierte ja sehr stark auf dem Zweierprinzip und auf den Spezialitems der einzelnen Fahrer.
Es ist zwar reine Spekulation, hier etwas vermuten zu wollen, aber hat jemand Ideen, was sie beim neuen MK als Grundprinzip nehmen könnten? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii: Mario Kart?
also ich persönlich erhoffe mir, dass sie das System der doppelsitzer behalten werden, dass fand ich schon ziemlich interessant....

Ich erhoffe mir jedenfalls zudem mehr Fahrer, mehr Strecken, mehr von allen und natürlich Wi-Fi ^o^
Ich denke, dass Nintendo schon ein geniales produkt abliefern wird, aber erstmal abwarten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii: Mario Kart?
vielleicht gibts ja mal dreisitzerlach
Ne aber ein paar andere Waffen wären schon net schlecht und z.B. Donkey Kong Jr. noch als Fahrer.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Also das ein neues Mario Kart rauskommt, war ja klar, Nintendo macht einfach zu viel Geld damit ^^
Ob es neue Chars gibt, bin ich mir nicht so sicher, da es schon sehr viele, gab, vllt verschwinden ja ein paar, und neue kommen hinzu. Über neue Waffen würd ich mich auch freuen.
Ich denke mal Nintendo wird sich bei dem Spiel, stark auf den Wifi konzentrieren.
1 Sitzer find ich persönlich besser als 2 !

[Bild: chucksignaturbh0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Ich fänd's toll, wenn Birdo wieder als Fahrer dabei wäre. Chancen würden imho bestehen, wenn sie das Zweierprinzip aufrecht erhalten, weil Birdo dann ja notwendig ist, um das Yoshi-Pärchen komplett zu machen. Ansonsten fürchte ich irgendwie, dass Birdo rausfallen wird.... (naaain, Birdoooo! ;_; )

Um die Klassiker wie Mario, Luigi, Wario, DK, Yoshi und Peach brauchen wir uns jedenfalls keine Gedanken zu machen Oo.

Ich fänd ansonsten noch Koopa nett und Parakoopa auch.

Fallen euch denn noch neurere Nintendocharaktere aus der Mario-Welt ein, die hier fehlen würden? Theoretisch hätte Nintendo ja noch Link und Kirby und so im Angebot, aber die haben ja nix mit Mario zu tun Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Hmm Wart vllt noch !

[Bild: chucksignaturbh0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii: Mario Kart?
also für mich ist klar dass nintendo wieder ein mariokart bringen wird, ist einer der erfolgreichsten titel schlecht hin und das game ist doch einfach nur geil!
ich würde es cool finden wenn es charas aus sonic geben würde die find ich cool!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Vielleicht R.O.B. wie bei dem für DS?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wii: Mario Kart?
vielleicht
blooper, Palmas, palmathon, fly guy/shy guy, die muschelmännchen aus sunshine (sorry ich weiß net wie die heißen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Nun ja neue Fahrer wären toll, Kamekh hätte was und dann noch son paar andere Hampelmänner. Ich denke im Mario Universum gibts ja genug.
Allerdings würde ich es besser finden wenn dieses 2 Sitzer System weg bleibt. Ich fand das ziemlich nervig in Double Dash und noch dazu wirkten die Fahrzeuge so sehr klobig und ihre Lenkung war auch nit so pralle.Ansonsten hab ich nichts zum aussetzen was Besserungen angeht.
Mehr Strecken eben und äh ja...

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste