Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P schon im Juni/Juli bei uns?
Beitrag: #11
vom - RE: Gerücht.....
Ja Imp, aber Amigo edet auch vom englischen Set und das wird zusammen mit den englischen Editionen erscheinen, denn das erscheinen der Sets regeln die Amerikaner Wink

Das musst du auch mal einbeziehen.....
Ich denke jedenfalls, dass es mit dem herbst ziemlich sicher ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gerücht.....
GoldenerPhoenix schrieb:Amigo ist die Firma, die hinter dem Sammelkartenspiel steht, d.h. amigo.de ist eine offizielle Website.

Bisafans.de mag möglicherweise damit richtig liegen, dennoch ist es a) nur eine private Seite und b) hat Nintendo dazu noch kein offizielles Statement abgegeben. Das, worauf sich alle Seiten berufen, ist dieses von pokemonexperte.de erwähnte "Verplappern" eines Nintendomitarbeiters.

Es mag möglich sein, dass Nintendo diese Form der Info benutzt, um uns schon einmal ganz sanft auf die Release-Termine vorzubereiten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ja ernsthaft jemand verplappert hat. Das Statement, das der Mensch abgegeben hat, muss vorher durch den Pressesprecher abgesegnet worden sein, imho. Sonst wäre der Mensch inzwischen schon seinen Job los Oo.

Na ja, Fazit: Es deutet Einiges darauf hin, dass die Spiele möglicherweise früher als erwartet erscheinen, aber ich würde bisafans.de da keineswegs als unumstößliche Quelle ansehen.

Also,Bisafans hat das ganze aufgeschnapppt!
Pokemonexperte hat das ganze von Bisafans.de!
Aber jetzt weiss niemand weiter....
Ich haassee Streit....... pinkshy


Pokémon Diamond/Pearl (Nintendo DS, Japan: 28. September 2006)
Pokémon Diamond/Pearl (Nintendo DS, USA:22. April 2007)
Pokémon Diamond/Pearl (Nintendo DS, Europa: 1. Juni 2007)

Quelle: wikipedia.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2007, 10:43 von Skaraborn. )
Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gerücht.....
Wenn das stimmt, das wär genial! OO Andererseits ist auch wikipedia.de da keine absolute Autorität, denn auch die Website wird von Privaten geschrieben...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Gerücht.....
nicht ganz,
dieser ausscchnitt wurde von dem Mod auf Wikipedia selbst geschreiben!
pinkshy

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Gerücht.....
Ja aber auch der Mod von Wikipedia ist nur filb..... und filb ist nicht Nintendo sondern http://www.filb.de also eine private Person.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Gerücht.....
hast recht... dance verytraurig Wink

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Gerücht..... D/P schon im Juni/Juli bei uns?
mh da bei bisafans.de die kenn ich aber da schreiben nicht die konztruierer das könnte spam sein das ist nicht war erst im herbst wird D/P rauskommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2007, 14:07 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Gerücht..... D/P schon im Juni/Juli bei uns?
was ist denn daran Spam?

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Gerücht..... D/P schon im Juni/Juli bei uns?
wie gesagt das schreiben nicht die konztruierer
leute schreiben das also könnte es sein das es spam ist also in prozent
59%zu41%
aber noch mal vieleicht spam

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Gerücht..... D/P schon im Juni/Juli bei uns?
Was du eigentlich meinst, ist nicht "Spam", sondern eine simple Falschinformation! Wink Als Spam bezeichnet man unfreiwillig erhaltene Mails mit sinnlosem Inhalt oder Werbeinhalt.

Und dass die Information auf bisafans.de keine offizielle Info ist, hatten wir ja oben schon geklärt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2007, 18:48 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste