Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P schon im Juni/Juli bei uns?
Beitrag: #1
vom - D/P schon im Juni/Juli bei uns?
Kennt ihr schon das Gerücht über Diamant und Perle?
Sie sollen laut Gerücht schon im Juli/Juni erscheinen!
Dies wurde von Nintendo aber noch nicht bestätigt.....

Hab mal Betreff geändert, so dass er etwas aussagekräftiger ist... wär nett wenn du darauf achtest,

thx, Bisa9 ^^
(weil bei "Gerücht..." weiß einfach keiner, worum es geht, und für so dumme wie mich ist das dann verwirrend. xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2007, 17:02 von Skaraborn. )
Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gerücht.....
Das ist absoluter Schwachsinn....
Die spiele wären Defintiv im Herbst erscheinen, dass steht schon fest...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gerücht.....
wenn du meinst..
aber dann guck mal hier:
http://www.bisafans.de

dort steht das bei ,Aktuelle News' ich habs mal rauskopiert:

Pokemon Diamant/Perle im Juni/Juli in Europa? -- geschrieben von ShadowPhoenix am 20.02.2007
Update
Seit einigen Wochen ist ein Gerücht im Umlauf, dass Pokemon Diamant und Perle nicht erst im Herbst/Winter 2007 erscheinen, sondern eventuell bereit im Juni/Juli 2007. Nintendo Deutschland hat diese Meldung NICHT bestätigt und es gibt auch keine offizielle Quelle, die den Termin bestätigen konnte.

Da jedoch täglich viele Anfragen hierzu kommen, folgt diese Newsmeldung. Die Quelle für diese Gerüchte ist eine amerikanische Pokemon-Webseite und zuletzt wurde der Termin auch in der Zeitschrift "Mobile Gamer" (02/07-05/07 Seite 18 im Kasten "Was bringt die Zukunft") veröffentlicht. (Danke an E. Müller für die Info zur Mobile Gamer).

Sobald es einen bestätigten Pokemon D/P Erscheinungstermin gibt, wird ein Sonder-Newsletter verschickt und eine News veröffentlicht. Bis dahin ist nur der US-Termin im April 2007 offiziell bestätigt.
Zu Pokemon D/P bei uns...

so,glaubste mir jetzt? *nettgemeint* *total*

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gerücht.....
Er meint nicht, dass es das Gerücht nicht gibt, sondern dass es totaler Schwachsinn ist, dass die Spiele schon im Sommer kommen werden.. Ich glaube aber auch, dass sie nicht so früh erscheinen werden..

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gerücht.....
da hat wohl jeder seine eigene Meinung....... pinkshy

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gerücht.....
Gerücht... nu ja, ich würd sagen dass es schon ne ziemlich sichere Richtlinie ist... soweit ich gehört hab kam was ähnliches schonmal irgendwann von offizieller Seite, außerdem meint Amigo dass das D/P Set bei uns im Juni/Juli erscheinen wird und zwar erst nach den DS Games. Aber Juni wär zu früh und kann nicht stimmen, weil es schonmal offiziell gesagt wurde dass es erst im dritten Quartal kommt.

Smettbo1000 schrieb:Das ist absoluter Schwachsinn....
Die spiele wären Defintiv im Herbst erscheinen, dass steht schon fest...
Schön dass das so fest steht, nur würd mich doch mal die Quelle für diese Behauptung interessieren.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gerücht.....
Laut pokemonexperte:

Diamant und Perle erscheinen im Juni oder Juli

8. Februar 2007 17:56
Laut dem Online Spiele Magazin Eurogamer hat sich ein Sprecher von Nintendo erstmals zum Erscheinungsdatum von Pokémon Diamant und Perle in Europa geäußert.

Dieser erklärte, die beiden neuen Editionen werden „im Juni oder Juli“, jedenfalls aber nach Pokémon Ranger erscheinen. Pokémon Ranger erscheint am 30. März; dass Diamant und Perle später erscheinen, war ohnehin klar.

Ich glaube das sie in diesem Zeitraum erscheinen.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gerücht.....
@Smo:
Persönlich glaub ich auch das es erst im Herbst kommt

Aber:

Imp hat recht auf Amigo.de steht folgendes:

Zitat:Start des neuen Pokémon Zeitalters "Diamond & Pearl"
Das erste Set in Nachfolge des EX-Zyxlus, Diamond & Pearl, wird international - also außerhalb der USA - voraussichtlich erst in Quartal 3 (sprich Juli oder später, in jedem Fall aber nach Erscheinen des Videospiels) auf den Markt kommen. Daher werden europäische Nationals nicht mit Diamond & Pearl bestritten. Die zur Weltmeisterschaft Qualifizierten sollen aber auf jeden Fall rechtzeitig Diamond & Pearl Material erhalten, damit Decks für die WM gebaut und getestet werden können. Die neuen Regeln sollen natürlich ebenfalls rechtzeitig auch international zugänglich gemacht werden.
Das würde ja bedeuten, dass das Spiel vor der WM, auf deutsch erscheinen müsste. Und die WM ist ja normalerweise im August, oder ?
Von daher hat Imp vielleicht recht, wir sollten das Gerücht nicht unterschätzen, vielleicht ist ja doch was dran?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gerücht.....
Bei http://www.bisafans.de steht was darüber,dazu müsst ihr auf der Seite einfach nur weiter runterscrollen,da dort steht als überschrift:
''Diamant und Perle im Juni/Juli?''

Ich bedenke,dass steht glaube ich auf jeder Pokemonseite!
Pokemonexperte ist aber dabei nicht so mein Favorit!
bisafans.de ist besser!
amigo.de kenne ich nicht!

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gerücht.....
Amigo ist die Firma, die hinter dem Sammelkartenspiel steht, d.h. amigo.de ist eine offizielle Website.

Bisafans.de mag möglicherweise damit richtig liegen, dennoch ist es a) nur eine private Seite und b) hat Nintendo dazu noch kein offizielles Statement abgegeben. Das, worauf sich alle Seiten berufen, ist dieses von pokemonexperte.de erwähnte "Verplappern" eines Nintendomitarbeiters.

Es mag möglich sein, dass Nintendo diese Form der Info benutzt, um uns schon einmal ganz sanft auf die Release-Termine vorzubereiten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ja ernsthaft jemand verplappert hat. Das Statement, das der Mensch abgegeben hat, muss vorher durch den Pressesprecher abgesegnet worden sein, imho. Sonst wäre der Mensch inzwischen schon seinen Job los Oo.

Na ja, Fazit: Es deutet Einiges darauf hin, dass die Spiele möglicherweise früher als erwartet erscheinen, aber ich würde bisafans.de da keineswegs als unumstößliche Quelle ansehen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste