Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Swizzor virus
Beitrag: #1
vom - Problem mit Swizzor virus
hiho ich habe probleme mit einem virus er will ncith weggehen .... kein virenscanner lässt ihn reparieren oder so ich kann nur löschen und er kommt immer wieder bis jetzt hat er keinen scahden angerichtet er heißt
TR/Dldr.Swizzor.Gen
er erscheint immer in komischen verzichnissen wenn ich dann auf löschen gehe sind die verzeichnisse nciht da udn er ist komplett weg aber er kommt immer wieder.....

ich habe auch in erfahrung gebracht das es ein trojaner ist

dennoch kriege ich ihn nicht weg...

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem mit Swizzor virus
Welches Virus-Progranmm hast du?
Vielleicht müsstest du das mal aktualiesieren.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem mit Swizzor virus
ich hab neustes avira
und spybot S&D

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem mit Swizzor virus
Hast du Mal bei google nach nem Programm geguckt, dass nur für diesen Virus gedacht ist um den Platt zu machen?
Sonst wüsste ich auch nicht weiter...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Problem mit Swizzor virus
CurePC Solution war nen anderer Trojaner den der spybot S&D geschrottet hat das ist die erklärung kann mir die eine übersetzten


Advertises itself over trojan horses and other malware, redirects the browser to its own website. Shows intentional false positives to make the user buy the software. The trial version does not support updates. Software installs itself to system start and auto start. Even before the software is installed it gives a warning that the computer is infected.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Problem mit Swizzor virus
http://www.avira.com/de/threats/section/...r.gen.html

bringt dich das weiter?!

Übersetzung:
Wirbt für sich über Trojaner und andere Malware, leitet den Browser auf seine eigene Webseite um. Zeigt absichtlich falsche Positive um sicherzugehen, dass der User die Software kauft. Die Trail Version unterstützt keine Updates. Die Software installiert sich selbständig in den Systemstart und Autostart. Sogar bevor die SOftware installiert ist, gibt es eine Warnung aus, dass der Computer infiziert ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Problem mit Swizzor virus
danke für die übersetzung aber die avira seite kenn ich schon hab au ordentlich gegoogelt aber nicht gefunden das auf mich zutrifft

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Problem mit Swizzor virus
Gib mal bei Google den Namen des Virus und "Removal Tool" ein!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste