Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblings/Hass-Held bei Mario?
Beitrag: #51
vom - RE: Euer Lieblings/Hass-Held bei Mario?
Meine liblings Charaktere bei Mario sind Waluigi,Wario,Yoshi,Shy Guy, König Buu, Bowser, Knochentrocken, Kamek, Bowser Jr. und R.O.B,
aber ich hasse Toad,Peach, Daisy und Luigi.

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Euer Lieblings/Hass-Held bei Mario?
-Yoshi
-Luigi
-Mario
hass:
Pitch oder wie man die schreibt
Daisy
alle die sind kindisch

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Euer Lieblings/Hass-Held bei Mario?
Lieblingsheld/en:
Bowser (ja er ist auch ein Held ^^)
Wario
Knochentrocken
Buhu

Hassheld/en:
mario (suckt einfach unnormal)
Daisy (abklatsch von Peach)

Das wärs dann ^^

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Euer Lieblings/Hass-Held bei Mario?
Cool:
1: Kirby!!!(ich weiß kirby gehört eig. Nicht hier rein, wollt ihn aber trotzdem erwähnen^^)
2: Bowser! Nicht einfach nur so ein langweiliger Gangster^^)
3: Toad (nur bei Mario Kart ds)

Hate:
1: Daisy! (ist einfach bekloppt!)
2: Peach! (genauso bekloppt...)
3: R.O.B. (der baut mir zu schnelle Autos in Mario Kart xD)

Alle anderen mag ich eigentlich... Auch Mario und Luigi! Die gehören einfach dazu! Stellt euch vor das neue Game heißt nicht mehr Mario, sondern bowser jr. Rettet die Welt (ich weiß auch dass er ein Ganove ist Wink)... Wär doch blöd.. Genauso, als würde in nem Remake von Gold und Silber nicht lugia und ho-oh, sondern irgendein anderes poki sein ...
Dass wär einfach nicht das selbe!

Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Euer Lieblings/Hass-Held bei Mario?
Ja, ich weiss ich hab schonma gepostet, aba jetzt is es vllt. ned mehr gleich :p

Top:

1.) Luigi und Yoshi (aller farben art)
2.) Baby Luigi und Baby Mario
3.) Mario

Flop:

1.) Gumba - ächz <_<
2.) Koopa - was bringen die, ausser sich in ihren panzer zu verkriechen oO
3.) Donkey Kong - nja... geht eig. so 50%50

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste