Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire Emblem - Goddess of Dawn [10]
Beitrag: #1
vom - Fire Emblem - Goddess of Dawn [10]
Heute erschien der 10. Teil der beliebten FE Reihe in Japan, und hoffentlich kommt er auch bald zu uns (Was ja aufgrund der letzten drei Teile praktisch sicher ist).
Mich wunderte es, dass soviele Veteranen aus Path of Radiance dabei sind (praktisch alle).
Es gibt auch eine interessante Erneuerung, es gibt nun eine Abtrennung der Fähigkeiten der Magier (also Feuer-,Donner- und Windmagier, die ihre Klasse jeweils zu Feuer-,Donner- und Windweisen wechseln) sowie Ritter (Schwert-,Lanzen- und Axtritter, Klassenwechsel zu Schwert-,Lanzen- und Axtgenerälen)
Ich als FE Fan freue mich schon unheimlich auf den nächsten Teil der Reihe.

Möge die Göttin über uns wachen!

MfG Kopy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007, 16:17 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fire Emblem - Goddess of Dawn [10]
was ist eingentlich FE?

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fire Emblem - Goddess of Dawn [10]
FE steht für Fire Emblem! ^^ Eine Spielereihe, die hier zu Lande nur teilweise erschienen ist, dazu gehören z.B. FE - The Sacred Stones (GBA) oder FE - Path of Radiance (GC).

Für welche Konsole erscheint das neue FE denn, Kopy? Für's Wii?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich's mir hole - ich sollte vielleicht erstmal das GBA-Dings durchspielen! XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fire Emblem - Goddess of Dawn [10]
Richtig, FE 10 erscheint für Wii ^^, wird auf drei verschiedene Arten und Weisen spielbar sein: Wiimote, Classic Controller und Gamecube Controller
Es ist aber schade, dass erst FE7 [(The Blazing Sword) obwohl ich FE6 gespielt habe xD] und daraufhin dann FE8 (The Sacred Stones) und FE9 (Path of Radiance) bei uns erschienen, was aber glücklicherweise vorraussetzt, dass FE10 (Goddess of Dawn) ebenfalls hierher kommen wird.
Ich hoffe deshalb immernoch auf ein erscheinen der älteren FE Teile auf der virtuellen Konsole der Wii, mittlerweile ist es auch garnicht mal so unwahrscheinlich, da bereits bestätigt wurde, dass einige Japanspiele hier auf der VC erscheinen werden.
Dann kommen auch wir in den Genuss der älteren Teile, von Roy aus FE6 und Marth aus FE1 und FE3 (Manch einer kennt sie sicher aus SSBM Wink)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fire Emblem - Goddess of Dawn [10]
Wie ist denn das Storytechnisch, welche Teile gehören da zusammen ?

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fire Emblem - Goddess of Dawn [10]
So, dieser Post könnte einige Spoiler aus FE: PoR enthalten, also lest es nur, wenn ihr es bereits durchspielt habt, es nicht spielen wollt, oder es euch egal ist ^^.


Fire Emblem: Goddes of Dawn ist der Fortsetzer von Fire Emblem: Path of Radiance [FE9], also den Teil für den Gamecube.
Es spielt ein Jahr später, von der Story ist zwar noch nicht sehr viel bekannt, aber was man aus Bildmaterial sagen kann, ist, dass Begnion nun gegen die Laguz einen Krieg führt (http://youtube.com/watch?v=zjpf_zK1B7w).
Der Kriegsherr der Laguz ist ein neuer Charakter (neben ihm steht Ranulf), der der menschlichen Armee, welche auf jeden Fall aus Begnionern besteht, ist Zelgius. Crimeanische Soldaten sind auch in ein paar Videos zu sehen [(Vielleicht haben sie sich Begnion angeschlossen) http://youtube.com/watch?v=HCb88o0QJoQ&m...ted&search= ].
Sollte es aber tatsächlich stimmen, dass sich Crimea Begnion im Kampf gegen die Laguz angeschlossen, bleibt die Frage offen "Warum?". Crimea war den Laguz nicht feindlich gesinnt, nein, ihr alter Herrscher, Elincias Vater, hat sich praktisch für sie eingesetzt, damit man sie als gleichwertig ansieht...Aber die große Frage bleibt bestehen, da Ike ja nun rein technisch König Crimeas geworden sein müsste, und er mit den Laguz Seite an Seite gekämpft hat, um Crimea aus Ashnards Hand (Daeins Herrscher) zu entreißen.
So, da es nun nicht -unbedingt- sein muss, dass Crimea mit in den Kampf zieht (Da man ja bisher nur ein paar Videos kennt, in denen crimeanische Soldaten Micaiah fast gefangennehmen (Es Sothe aber vereiteln kann, auch zu sehen in dem zweiten Video).
Nun, ich stelle hier nur Vermutungen auf, Genaues kann ich nicht sagen, nur, dass dieser FE Teil auch wieder klasse wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2007, 15:55 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fire Emblem - Goddess of Dawn [10]
Für alle die es Interessiert Fire Emblem kommt jetzt am Freitag den 14.3. unter dem Namen, Fire Emblem Radiant Dawn
raus.
Ich weiß schon was ich mache erstmal das Spiel holen und 2 Tage durchzocken XD


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste