Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder-Thread <3
Beitrag: #91
vom - RE: Bilder-Thread <3
Dein Post ist blinde Provokation schon peinlich sowas bringen zu müssen, vorallem als 150+

schönen tag noch Black-Flame (Feca)

PS: Hat er hand schon auf 6 dann wird es erst gefährlich für Fecas wie man als Level 150+ schon wissen müsste.

PPS: gratz karb =)))))))

EDIT:
Seid wann darf Scheiße in diesem Forum reden? Über deine bannung entscheide ich Morgen Wink
Geniese die Zeit die du noch hier sein darfst Verräter.... Geniese sie, denn sie wird kurz sein, kürzer als es dir lieb ist.... -.-


EDIT2:
Das ist blindere Provokation als vorher aber irgendwie finde ich es auch lustig das du so einen aufstand in einem post machst den jeder user lesen kann. Naja grüße Black-Flame
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 00:35 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Bilder-Thread <3
Genau, schlagt euch öffentlich gegenseitig die Köpfe ein, das tut eurem Ruf sicherlich gut Wink
Könnt ihr solchem Mist nicht privat regeln, imo geht das sowieso keinen was an und öffentliche Provokation und Niedermachung is sowieso das Letzte imo ^^
Das hier ist ein Bildertopic und soll es auch bleiben.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Bilder-Thread <3
Du ahst recht ich entschuldige mich dafür bei dir als auch bei den anderen usern die das oben fabrizierte ertragen mussten, es tut mir wirklich leid danke das du mich auf diese kindische verhalten meinerseits auferksam gemacht hast.

gruß Black-Flame

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Bilder-Thread <3
joa... *klick*

Ziemlich schlimm... o__O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Bilder-Thread <3
[Bild: ostern2rv8.png]

[Bild: ostern3eh2.png]

[Bild: ostern4rm2.png]

Frohe Ostern aus der Welt der Zwölf =3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 20:05 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Bilder-Thread <3
[Bild: ninoindeathft3.png]

^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Bilder-Thread <3
Also erstmal möchte ich, auch wenn sie es nicht lesen können da sie hier nicht angemeldet sind, meine Mutter und meinen Vater danken das sie mir das Leben geschenkt haben.

Dann möchte ich meine ganzen Freunden und meiner Klasse danken, auch wenn sie es nicht lesen können, das sie immer so nett zu mir sind, so viel mit mir unternehmen und mich unterstützen.

Dann Danke an meinen anderen Familienkreis das sie so nett zu mir sind und ich sie bei mir habe.

Außerdem vielen dank an alle anderen Leute die ich kenne und eigentlich mag da sie mir zeigen das ich nicht sinnlos auf der Erde bin.

Danke! Big GrinDDDD
(Du kannst mit Dofussachen angeben ich mit RL, sozialen Kontakten und richtigen Freunden Dark Big GrinD Freunde sind aber um einiges wichtiger! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008, 18:23 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Bilder-Thread <3
http://img397.imageshack.us/img397/1903/dofushc2.png
da hatte ich nun endlich ein bwack Big Grin
Das problem nur, es war ein wildes und ich konnte es nicht mal angreifen Sad
Und ich war nicht einmal der einzige der versuchte es anzugreifen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Bilder-Thread <3
nach einer stunde kann jeder, nicht nur der, der es ausgesetzt hat es angreifen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Bilder-Thread <3
[Bild: tormentorapoll1nh9.jpg]

[Bild: tormentorapoll2hg3.jpg]

[Bild: tormentorapoll3wk3.jpg]

Apolls neues Outfit. Toll, was? XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste