Umfrage: Welche Nintendo Konsole ist die beste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
NintendoEntertaimentSystem(NES)
0%
0 0%
SuperNintendoEntertaimentSystem(SNES)
28.57%
4 28.57%
Nintendo 64(N64)
14.29%
2 14.29%
GameCube(GC)
14.29%
2 14.29%
Wii(nick gibst net :-))
42.86%
6 42.86%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Nintendo konsole ist die beste?
Beitrag: #1
vom - Welche Nintendo konsole ist die beste?
Hey,
welche Konsole von Nintendo findet ihr vom Spielspaß und den(bis jetzt erschienen)Spielenam besten?
Also ich find den Wii und den SNES am besten.
@Wii: Der Controller und die bisjetztigen Spiele(bis jetzt nur Wii Sports und rayman gespielt hab) sind einfach GEIL!
@SNES Jo, da find ich die Spiele auch Hammer(jedenfalls die meistenlach)
Was denkt ihr?

PS: wenns falscher Thread ist bitte verschieben?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Nintendo konsole ist die beste?
Ich hab mal für den "Nebelwerfer 64" gestimmt. XD
Ich finde, es gibt derbst geniale Spiele wie Zelda - Ocarina of Time und Majora's Mask dafür.
Als zweites würde ich für das SNES stimmen. Secret of Evermore und Terranigma sind halt Kult. lach2

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Nintendo konsole ist die beste?
@Des
an solche Dinge wie Handhelds (Gameboy in allen Variationen)
denkst du nicht oder ?
das sind auch Konsolen von Nintendo
die hast du nicht mal erwähnt
nur die großen Geschichten zählen

ich besitze keine von denen
aber wenn mir jemand
eine beliebige Nintendo Konsole von denen anbieten würde
dann nähme ich den Wii
ist halt das neueste davon

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Nintendo konsole ist die beste?
Ganz klar das SNES! Damit bin ich aufgewachsen, das gehört zu meinem Leben, wie mein Name, schon allein die Spiele waren Hammer (Street Fighter, Yoshi's Island, Final Fantasy 1+2, ISS Deluxe... usw.)

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Nintendo konsole ist die beste?
also ich hab nur nen gamecube, daher hab ich für ihn gestimmt, aber n64 ist auch ganz gut, snes auch, wenn ich mich richtig erinnere, da warn ein paar gute spiele dabei

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Nintendo konsole ist die beste?
ich hab die handhelds extra nicht mitreingetan, da des dann der falsche Thread wäre!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Nintendo konsole ist die beste?
Hmm, mal wieder so ne Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann! XD"

Also...:
- NES hab ich kaum eine Beziehung zu, hab nur ganz früher 1x bei einer Freundin irgendein Mariospiel gespielt. Na ja.
- SNES hatte ich auch nicht, ich hab mir aber früher immer in den Nintendoheften die Spieleberichte dazu durchgelesen, dafür gab's supertolle RPGs! ^_^ Grafisch natürlich heute total überholt (nix 3D...), aber man muss es ja auch immer aus der Zeit heraus betrachten.
- N64 war meine erste Konsole! ^^ *N64 knuddel* Die erste 3D-fähige Nintendokonsole, noch dazu mit tollen Spielen. Prädikat: Klasse! ^^
- Gamecube hab ich nicht, hab aber extrem viel mit anderen Leuten MKDD gespielt *genial find*. Eigentlich eine schöne Sache, vor allem hat Nintendo hier erstmals eine Lösung für das Transportproblem gefunden, weil sie endlich eingesehen haben, dass hartgesottene Nintendofans ihre Konsolen eben überall hin mitnehmen! XD"
- Wii genial! XD" Vor allem find ich's klasse, dass man damit jetzt auch ins Internet kann. Den Wetterkanal usw. find ich jetzt nicht so überwältigend, denn wer WLAN hat, wird auch nen PC rumstehen haben und kann dann ja auch bequemer surfen. Ich bin aber mal gespannt, welche genialen Möglichkeiten sich dadurch für die Spiele ergeben! Außerdem finde ich als Nicht-GC-Besitzer toll, dass es auch GC-Spiele abspielen kann. Hab mich grad mit MKDD und PKMN XD versorgt und spiele jetzt vergnügt GC-Spiele! ^_^

Also... ich nominiere das SNES und das (ja ich weiß, Nintendo hat jetzt offiziell gesagt, dass es "die" heißt Oo) Wii! ^_^ Kann mich nur grad nicht näher entscheiden ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste