Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus V 2.0
Beitrag: #1
Antwort  vom - Dofus V 2.0
[Bild: milimulou.jpg]

Ankama ist immer wieder für einige Überraschungen gut, wie ich finde o.o
Auf der französischen Version der Dofus-Website ist ein News-Post aufgetaucht, der ganz und gar nach Aufmerksamkeit schrie:
DOFUS 2.0, un regard vers l'avenir (DOFUS 2.0, ein Blick in die Zukunft)
Ich habe keine Lust, den gesamten News-Post vom Französischen ins Deutsche zu übersetzen, daher fasse ich nur kurz zusammen:
Der gesamte Dofus-Client wird neu geschrieben, die Map wird neu entworfen, die Ladezeiten werden verkürzt und sonstiger Kram wird auch noch optimiert.
Das interessanteste sind natürlich die Screenshots, daher werde ich sie mal nicht vorenthalten:
[Ecaflip-Tempel]
[Sumpfgebiet]
[Sram auf Wanderschaft]
[Tainela]
[Dreggon Peninsula]

Wie findet ihr diese Neuigkeit? Also, ich find die toll, ich habe bereits bei den ersten Screenshots von Wakfu die Landschaftsgraphiken geliebt, und jetzt werde ich sogar in Betracht ziehen, Wakfu links liegen zu lassen und Dofus weiterzuspielen *^*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2008, 17:49 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dofus V 2.0
Kann man bei Dofus 2.0 seine alten Charas behalten, oder muss man neu anfangen? Ich denke mal ersteres wird zutreffen. naja, vllt, fang ich auch wieder an zu spielen^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dofus V 2.0
Da dies ein Update zur alten Version ist, schätze ich, dass man seine alten Charas behalten kann, ja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2008, 17:54 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dofus V 2.0
Shuriken, dass sind alles nur optische änderungen.... das wichtigste ist allerdings, dass es auf dem source von wakfu basieren wird, sprich der client wird java sein und nicht mehr swf, wodurch alle aktuellen probleme mit dofus behoben wären.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dofus V 2.0
ich persönlich würde dann wieder dofus anfangen ich meine stellt euch mal vor man ist in der mine und hört immer ein geräusch beim minen =D oder man hört die knochen der chafer klappern wenn man sich ihnen nährt =DDDDDD

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - [Neue Screens] Dofus V 2.0
Auf französisch sind wieder massig News erschienen, die ich nur zum Teil entziffern kann, um das mächtige FAQ hab ich vorsorgehalber einen riesengroßen Bogen gemacht, um Kopfschmerzen zu vermeiden.
Entgegengesprungen sind mir die Sätze "Dofus wird weiterhin mit Flash laufen" und "Dofus bleibt Dofus". Es wird also wirklich nur technisch und graphisch aufpoliert, der Inhalt und das Gameplay bleiben in diesem Riesenupdate gleich.
Nun zu den tollsten Neuigkeiten, drei neue Screenshots:
[Pork Plain]
[Bwork Village]
[Cania Plains]
Schlagt mich, wenn die Namen falsch sind, ich hab Dofus bereits ein Weilchen nicht mehr gespielt.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dofus V 2.0
Hier mal ne kleine Info um das Thema mal halbwegs aktuell zu halten und um es mal wieder hoch zu holen:

A) Die Grafik von Dofus 2 hat sich zu diesen Bildern hier nochmal stark verändert. Dofus2-2009 hat iene komplett andere Grafik als Dofus2-2008 ^^''''
B) Die Beta startet Ende September / Anfang Oktober
C) Der release ist Ende des Jahres

Zu a)
[Bild: 302654_full.jpg]
Das ist die Grafik von 2008.

[Bild: 381128_full.jpg]
Das die Dofusgrafik, die live gehen wird.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dofus V 2.0
Hier mal die neusten Grafischen Infos zu Dofus 2:
http://devblog.dofus.com/de/beitragen/14...s-2-0.html

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste