Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwächere zu bekämpfen
Beitrag: #11
vom - RE: Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwächere zu bekämpfen
ich muss was beichten wenn bei mri nen typ dazu komtm der nen niedrigeres level hat udn sich nicht kicken lässt hau ich ihna cuh -.- jetzt ists raus

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwächere zu bekämpfen
Ja,so ne Bekanntschaft hab ich auchschon gemacht >_> *grml* Der Spieler heit -Bill- und kommt anscheinend aus Portugal,da er nur portugiesisch spricht. Ich weiß nichtmehr ganz genau,auf welchen Level er ist,doch war es über 20 ... wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht,26.
Er is ein Osamodas und spielt meistens auf den Server Rosal (hab ihn schon öfters gesehen >_>). Auch fordert er schwächere Spieler heraus,ich würde eher ablehnen,da das fiese Schwein einen mit Zaubern tötet >_<

Mein Pech scheint mich ußerdem weiterhin zu verfolgen,denn ich habe erneut einen solchen Spieler getroffen,hatte jedoch keine Zeit,mir seinen Namen anzusehen,da er sich nach den Kampf schnell aus den Stab gemacht hat *feiges Schwein -_-). Jedoch war es ein männlicher Sadida,grünes Haar. An den Rest kann ich mich nicht erinnern ... leider v.v

@oben: Lass ihn doch o.o ich freu mich immer auf anständige Hilfe XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwächere zu bekämpfen
Also das mit Macht beweisen würd ich nicht so sehen...WENN ich soetwas mache dann aus funXD

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwächere zu bekämpfen
da ich das jetz besser einschätzen kann als lvl. 61
ist mri aufgefallen das alle männlichen osas rumprollen selbst bei mir versuchen sie es bis sie dann von meinem stöckchen getötet wurden und dann werde ich nur beleidigt
also lasst nie ein osa joinen das sind die schlimmsten xD
ausser sind sind aus unserer gilde


sry fürs buddeln musste aber sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2007, 19:08 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwächere zu bekämpfen
Komisch, habe auch schon in nem anderen Forum gelesen, dass die Osas besonders schlimm sein sollen. Na da bin ich ja nur froh, dass ich noch nen Support-Eni habe, den mögen alle Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2007, 13:35 von Hobbes. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwächere zu bekämpfen
lol osas? oO ..die summen doch nur die summons machen nix schlimmes, es regt nur immer smo auf^^ weil ein bestimmtes summon ihn immer angeblich umbringt. die ecas sinn die schlimmen ich kenne da eine person....
1 comment

SABUTORI

^^

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwächere zu bekämpfen
*Thread wiederbeleb*

Das stärkere Spieler in Kämpfe kommen um die schwächeren zu killen hab ich auf Nehra noch nie erlebt...

Nur so 199er Braks die jeden Bonta-Chara agressen, auch wenns nur ein jobchara auf 10 ohne ausrüstung ist -.-

Aber das stärkere Spieler schwächere killen die in ihre Kämpfe kommen weis ich xD
Mach ich selbst auch, schon schlimm genug dass die mir XP und Drops wegschnappen



EDIT: Osas sind nicht schlimm!!! Big Grin
EDIT 2: Nur Iops Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008, 17:34 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste