Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Beitrag: #21
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
ich mache mit, aber ist schwer, hab schon probiert :o

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Hmmm also ich muss auch sagen, das Dratini doch noch nicht wirklich den Battle abgegeben.. sie hatte rst nur gefragt wie es aussieht ob sies darf und ob sie wen aussuchen darf oder der nächstplatzierte es macht.
Poli meitne zwar WENN dnan würde er den zweitplatzierten fragen, aber Dratini hatte noch nicht gesagt das sie ihn denn nun wirklich abgibt!
Larka hatte nur sofort gesagt "Gut dann mach ich den nächsten Battle!" Doch dratini hatte noch nicht wirklich gesagt das sie darf es sei denn sie hams per PN

Also würde ich sagen das wir a, noch warten
und b, vllt eher der drittplatzierte dne Battle übernehmen soltle, denn so wie Larka shconmal sagte, sie hat zurzeit sehhhr viel zu tun und es geht ihr auch nicht so gut so wie sie mir imemr sagt, also soltle man ihr nicht soviel Verantwortung auferlegen, zumal sie ja noch den MSB leitet.

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
ich nehm mal spontan auch teil =O

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Mache auch mit, einfach so (soviel zeit kann ich erübrigen XD )

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
@Kira:
Zurzeit habe ich sehr viel Zeit wieder zu meiner freien Verfügung, liegt daran, dass ich alle langfristigen Dinge erledigt habe. Und somit hab ich durch die Battles wieder was zu tun^^
Mein Gott und wenn es mir mal nen Tag schlecht ging, dann kanns mir ja wohl am nächsten abend besser gehn.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 19:44 von Larka. )
[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Hm zurzewit das ging ja sehr shcnell, gestern noch gings dir so mies und es ging dir echt total schlecht..
Ausserdme hatte Dratini soweit ich das sehe aber noch nciht gesagt das sie den Battle nunwirklich abgibt, sie hatte erstmal nur gefragt ob es überhaupt möglich wäre also...

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Man kann auch wieder gesund werden......

Naja ich hab Dratini ne pn geschickt und bis sie antwortet sage ich erstmal nix..... *rolleyes*

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
klar kann man das aber soooo plötlzich während du getsern noch soooo viel zu tun hatetst und heute noch sooo krank warst und nciht zur shcule kontnest, allerdngs chatten kontnest...egal wir sprechen uns ja eh noch

PS: Du ahst beim PNG ne Nachricht>>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 20:03 von KiraSayo. )
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Larka in der PN an mich schrieb:Ähhh...Poli hat ja gemeint, weil du den battle abgeben wolltest, dass dann eben die zweitplatzierte, also ich, den nächsten leiten soll.
Und nun regen sich einige auf, dass du den battle (angeblich? ) nicht an mich abgegeben hast. Also könntest du deine Meinung dazu pls im Thread posten?

mfg Larka

Ja, und die haben recht ^^ Ich zitiere mich mal grad selber:

Dratini schrieb:Danke danke... ^^"
DARF ich die Leitung des UB 11 auch abtreten? Wie wäre das geregelt? Muss dann der nächstplazierte oder könnte ich jemand aussuchen? Oder jemand anders?

Vielleicht war das etwas mißverständlich und ich hätte besser "darf man" statt "darf ich" schreiben sollen, aber ich habe nicht gesagt, dass ich den Battle nicht machen werde oder auf jeden Fall abtreten werde/will.

Da sich jetzt schon so viele angemeldet haben und einer auch schon abgegeben hat, lassen wir's mal dabei, dss du diesen Battle machst. Es sei denn, den Teilnehmern is das egal und sie wollen lieber, dass ich die Leitung mache ^^

Was mich aber freut ist, dass es noch Leute gibt, die "richtig" lesen. Big Grin

Viele Grüße,
Dratini 147

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 20:25 von politoed12. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste