Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega-Change bei den Osamodas
Beitrag: #1
vom - Mega-Change bei den Osamodas
Im Chat hab ichs ja schon rumposaunt und die Rosal-Spieler habens sicher auch schon mitbekommen, hier nochmals für die, die noch nix davon gehört haben:

Die Osamodas-Klasse wird einem größeren Update unterzogen!
Hauptpunkte hierbei sind wie folgt:

~Osamodas~

1) Spells wie Bear Cry, Toad etc., die bisher nur auf Summons anwendbar waren, können nun auch auf andere Player gesprochen werden! Da dazu auch der Spruch Animal Healing gehört, können Osas auch in Zukunft ohne angelegte Heal-Weapon heilen.
2) Allerdings haben die Spells nicht so große Auswirkungen auf andere spieler, wie sie sie bei Summons hätten.
3) Einige Damage-Spells werden überarbeitet, wie genau konnte ich nicht wirklich herausfinden, auf der Blog-Seite steht etwas von "mehr Schaden", doch worauf sich das bezieht kann ich nicht sagen.
4) Der Special-Spell der Osas (wie zB Felinition bei den Ecas oder Brokle bei den Iops) wird "Zomurect" heißen. Damit ist der Osa in der Lage, einen toten Kameraden am Spielfeld wiederzubeleben(!). Dieser besitzt, nachdem er aufs Spielfeld zurückgekehrt ist, nur wenig HP und ist somit leicht verwundbar. Aber aufgepasst: Stirbt der Osa während des Kampfes, stirbt der Wiederbelebte ebenfalls.


~Summons~

1) Die Elementweaknesses der Summons werden überarbeitet, sie bekommen in je mindestens einem Element eine größere Schwäche.
2) Der Bworkmagus kann nurmehr ein Feld zurückpushen, dafür nimmt er dem Opfer auch nen MP.
3) Der Tofu nimmt dem Gegner nun gleichzeitig mit der Attacke Agility weg. Je länger der Tofu überlebt, desto stärker wird er mit der Zeit und desto mehr Agility nimmt er dem Gegner.
4) Der Crackler war sonst immer als Dodger gut, um den Gegner dingfest zu machen. Er wird einiges an Agility verlieren, diese wird dafür dem Gobball gutgeschrieben. Als Dodger kann es den Gegner in Zukunft daran hindern, von der Stelle zu kommen.
5) Die Level 6-Summons bekommen mehr Vitalität, bessere Resistenzen und machen mehr Damage. Somit wird gewährleistet, dass bestimmte Summons später mal als überflüssig gewertet werden (wie zum Beispiel der Tofu oder der Gobball).
6) zurzeit bekommt jeder Summon beim Level-Anstieg des Charakters 1% Bonus auf damage und additional heals. In Zukunft wird jeder Basestate um 1% erhöht, heißt mit jedem Level bekommen die Summons zb auch +AP- und MP-Resistenz usw.
7) Die künstliche Intelligenz der Summons wird NICHT überprüft. Jedoch bekommt das Ankama-Team bald Zuwachs und das neue Mitglied dürfte genug Erfahrung haben, um sich um die "Dummheit" der Summons kümmern zu können.

--------------------------------------------------------------------

Und jetzt dürft ihr euch die Köpfe drüber zermartern Big Grin

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mega-Change bei den Osamodas
(Auch wenn meine meinung vllt nit gewollt is sag ich se trozdem XD)
Imo is das recht gut zwar finde ich den nerf von xelor blöd aber das die osas diesen boost bekommen war bitter nötig da sie oftmals als zu schwach angesehen worden. Nu sind sie zwar immernoch nicht diem ega hitter aber durch den neuen spell und den change der anderen is son Osa support ziemlich nütztlich vorallem wenn z.b. ein wyrmling nebenbei sogarm al den gegner en dispell verpasst. ich denke das macht Osas vorallem im late game wieder beliebter vorallem für dun runs aber auch in Prism fights. Das sommuns wachsen mit ihrem Summoner is imo gut gemacht da dies die low KI etwas ausgleichen kann wenn der dan mal das passende ziel angreift dan richtig XD. Die resi der sommuns so zu changen is recht lustig und auch wenn ich doch eher der freund von 1 vs 1 bin kann es die chancen ausgleichen und man braucht öfters ausgewogener teams was bringts wenn man 2 enis und 6 agi srams hat aber das sommun 100 air resi hat und die enis mit healen beschäftigt sind kann das gut sein. Vorallem freut mich das nu das reconnecten möglich ist im fight da dies doch immer wieder aufregte wenn man nen kurzen d/c abkriegt und dadurch n fight verliert oder bei nem soul von z.b. nem tanukou san ghost der eni d/ced oder der sac (hab ich schonmal selbst erlebt) dan kann das ziemlich eklig sein aber nu gehts ja wieder. Ich freu mich voll auf das update und hoffe das auch alles so ist wie es bis jetzt heißt da ja noch nicht mal die beta tests dazu raus sind.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mega-Change bei den Osamodas
Ich habs im Verlauf dieser Woche irgendwo gelesen und einen Freudensprung gemacht.
Nicht nur das man jetzt und die Summons mehr Schaden machen, man kann auch das Team unterstützen und muss nicht immer nur auf "Pass" klicken.
So wird das Spielen mitem Osa richtig spass machen Big Grin
Aber soviel ich weiss, ist das Update erst aufs neue Jahr geplant, wird wohl noch ne Weile gehn :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mega-Change bei den Osamodas
Auf Dienstag ist es geplant ^^

*freu*

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mega-Change bei den Osamodas
Ganz toll xD
Genau in dem moment, wenn ich ne Woche weg bin.
Muss mich wohl daher noch auf Freitag gedulden, oder eher freuen ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste