Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleskopwörter
Beitrag: #1
vom - Teleskopwörter
Ihr kennt doch sicher das Buch über den Wunschpunsch, oder?
Um genau zu sein, hieß er:
Satanarchäolügenialkohöllischer Wunschpunsch ^-^
*hat das Buch in einem ihrer verstaubten Kisten wiedergefunden ^-^*
Naja, ich denke, man braucht es nicht zu kennen, um das folgende Spiel zu spielen =)
Und zwar ist das oben genannte Wort ein "Teleskop"-Wort, wie es im Buch beschrieben wird. Es wird aus mehreren Wörtern zusammengesetzt, die sich mit ihren Anfangs- und Endsilben überlappen.
Würde man das Wort auseinandernehmen, kämen folgende Wörter bei raus:
Satan Anarch Archäologe Lüge Genial Alkohol Höllisch

Also, Aufgabe in diesem Spiel ist es, solche Wörter zu bilden ^-^
Ich fange mit einem Wort an, und der nächste Spieler hängt sein eigenes dran. Noch Fragen? Dann gehts los ^-^

Marzipan

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Teleskopwörter
Panzer

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Teleskopwörter
Zerstörung (Marzipanzerstörung, klingt zwar nicht mehr wirklich wie ein richtiges Teleskop- Wort, naja...)

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Teleskopwörter
Nuss, Wut passt doch gar nicht?

Hmm ... Zerstörung?

-> Ungeduld

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Teleskopwörter

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Teleskopwörter
Ungeheuer

Würde ich auch vorschlagen, dassirgendwann schluss is :/ Aber nich schon nch 10 Wörtern .-.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Teleskopwörter
Ungeheuer - Erde

(Marzipanzerstörungeduldungeheuerde, hamma...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2007, 22:01 von Fiffy. )
[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Teleskopwörter
Delfin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Teleskopwörter
Finger

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Teleskopwörter
germanen

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste