Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #291
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
nja ich finds net so toll is ja einfach nur marill mit nem anderen aussehen

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #292
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
neh das stimmt nicht ganz, marill rannte in ssbm einfach nur übers feld und verletzte jeden der ihm in den Weg kam. Plinfa setzt aber eine wasserattacke ein.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #293
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
SunnyValentine schrieb:So, heut gibts endlich mal ne richtige Chara-Vorstellung von Snake. 3 news dazu: Die Präsentierung des Charas, die Musik seiner Stage (von der man noch nichts Genaueres weiß) und seine Attacken.

[Bild: snake_070921c-l.jpg]

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Freak von ihm, ich hab kein metal Gear gezockt, aber das Bild is doch toll *-* XD

Um keinen Doppelpost zu machen...
Ein neuer, spielbarer Chara wurde vorgestellt, eine Figur aus der Mother- bzw. Earth Bound-Reihe.
Und nein, es ist nicht Ness...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #294
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Noch so nen Kiddie-Pisser XDDDD
Also mir hat Ness immergereicht eigentlich ^^''''' udn ich hoffe, dass Ness auch noch übernommen werden wird.

Ansonsten sieht er irgendwie scheiße aus, seinen Namen mag ich auch nicht und ich mag Ness viel lieber o.o *Lucas in eine Stille Ecke zusammen mit einen Messer setz, damit er sich ritzen kann, weil ich ihn so gedist hab*


BZW.: Die Arena die heute veröffentlicht wurde find ich toll ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2007, 08:19 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #295
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Smettbo1000 schrieb:BZW.: Die Arena die heute veröffentlicht wurde find ich toll ^o^

Aber den Russen, zu dem die Area gehört, magst du nicht, was? XD

btw, die Area sieht wirklich toll aus, besonders, weil man dort mal wirklich was zerstören kann! Das is sooo geil ^-^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #296
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Sonic the Hedgehog appears in SSBB.

Discuss!


Wundert mich etwas weil er ja eigentlich von Sega und net von Nintendo ist, aber das war ja bei Snake schon ähnlich. Finds auf jeden Fall gut dass noch paar bekannte Charaktere von anderen Publishern auftreten.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #297
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
naja verdient hat er sich das schon irgendwie o.o
immerhin ist er neben Mario und Link wohl einer der bekanntesten Videospielhelden o.o

naja noch ein schneller chara mehr +_+
mir waren in SSBM schon zu viele schnelle XDDDD

Bin ja mal gespannt wer sonst noch so kommen wird ^^ *auf Mew2 hoff*

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #298
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Nun, dass Sonic im Spiel auftaucht war zu erwarten. Ist aber dennoch äußerst erfreulich, somit kommen auch Fans anderer Spiele auf ihre Kosten...jetzt müssen nur noch der Schwarze Ritter aus FE, sowie die Dunkle Samus und Ridley aus Metroid vorgestellt werden *g*.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #299
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Die sollen endlich mal ne Tetris Stage machen dauernd die Blöcke runterfliegen. xD

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #300
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ich freu mich auf jeden fall (kann nicht mehr warten) sobald es einen genauen erscheinungs termin gibt sagt mir bitte bescheid!!!^^° *die zeit vergeht so langsam*

hoffentlich gibt es noch mehr pokemon charaktere im spiel (sobald ich das spiel habe schreibe ich euch meinen freundescode!!!^^°^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste