Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #281
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
[Bild: iceclimbers.jpg]

^O^ Da sind die Beiden wieder ^O^
und ich habe gedacht, dass sie rausfliegen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #282
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Smettbo1000 schrieb:und ich habe gedacht, dass sie rausfliegen....

Absolutes dito. Naja, damit stehen die Chancen höher, dass noch weitere Charas aus SSBM übernommen werden. Fragt sich nur, welche...

Ich bzw konnte mit den beiden, kleinen Dingern nie sonderlich umgehen, von daher werd ich sie auch in SSBB nicht wirklich spielen. Aber kk, wenn die Entwickler meinen ^^;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #283
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
endlich mein second char sunny der trick ist ihre doppelfähigkeit auszunutzen z.B. du greifst aber benutz gleichzeitig mti dem anderen ein smashbefehl ^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #284
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Dark_Element schrieb:endlich mein second char sunny der trick ist ihre doppelfähigkeit auszunutzen z.B. du greifst aber benutz gleichzeitig mti dem anderen ein smashbefehl ^^

Frage:
wie schaffst du es während des greifens eine smashattacke auszuführen ohne das der Gegner vom Greifer vorher weggeworfen wird? (bei mir is das nämlich immer so)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #285
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ja also das wüsste ich auch gerne, ich würde nämlich so spontan sagen dass das gar nicht möglich ist....

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #286
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ähh ja noch was also bei mir klappt es manchmal (genau einmal)
aber ich schaff es manchmal dass pepe in wegschmeißt und nana ihn noch während des fluges mit der smash attacke trifft

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #287
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
hm, ok na dann werd ich mich doch auch wieder mal an den pad klemmen und etwas mit den ice climbers zocken!Wink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #288
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Oho, es gibt schöne neue News auf ser Smash Brothers-Seite: SSBB wird die Wifi-Connection unterstützen, heißt, man kann auch online gegen andere Leute kämpfen!
Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass die Kampf-Geschwindigkeit so ist wie bei "normalen" Kämpfen (also dass sich beide Figuren gleichschnell bewegen und jede Aktion gleichschnell ausgeführt wird, dafür ist das Internet doch noch nicht schnell genug), aber die Idee selbst ist verdammt gut.
Ausserdem ist dieses Zitat auch vielversprechend:

smashbrothers.com schrieb:Wir haben einige Dienste eingeplant, die die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen, aber wir enthüllen sie erst schrittweise im Rahmen der Vorstellung anderer Modi.[/url]

Was das wohl alles sein könnte?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #289
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
juhuu die wifi unterstützungs ist endlich da
dass sin die mit besten news
ausserdem kann man auf dem einen bilddie ganzen icons sehen und da da nur bekannte chars draufsind denk ich mal dass alle anfangs chars bekannt sind

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #290
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
[Bild: mball05_070920a.jpg]

Endlich mal ein kleines süßes Pokemon ^_^
Eigentlich sollten sie mehr Pokemon auf einmal bekannt geben, ich wette Chelast und der Affe kommen auch noch vor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2007, 08:49 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste