Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #271
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Heutige Aktualisierung nichts besonderes. Mampfaxo. Frisst ein paar Itemgegenstände auf. Nichts wirklich interessantes.
Zum Boxart. Ist nicht offiziell und von daher wohl eine Fälschung. Es könnte zwar echt sein, da es doch recht professionell aussieht, dennoch ist es nicht offiziell und von daher ist eine Fälschung wahrscheinlicher. Ausserdem gibt es noch den hier (Amazon.com) :

[Bild: 96e7f96642a03b97ae9d4110._AA240_.L.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2007, 13:48 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #272
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
oh stimmt hab mich verlesen war och nicht sicher

sorry

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #273
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
hehe jo sollten sie auch haben sonst könnten sie ja nicht so wizige spiele und so coole figuren entwerfen und ich denke ohne humor entstehen keine guten spieleWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #274
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
viele hübsche Mädchen dieses Mal in Smash Bros ^O^

[Bild: assist07_070911a.jpg]

Die ist toll ^.^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #275
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Smettbo1000 schrieb:viele hübsche Mädchen dieses Mal in Smash Bros ^O^

[Bild: assist07_070911a.jpg]

Die ist toll ^.^

Sieht aus wie Chun-Li aus Street Fighter....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #276
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ne ist eher Lyn aus einem Fire Emblem Spiel.....
ich glaube es ware das erste Fire Emblem spiel was bei uns erschienen ist o,o jedenfalls das erste was ich kenne.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #277
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Joa, nur werden einige Fans vielleicht enttäuscht sein, weil sie nicht spielbar ist.
Sie wird wohl in der Helfertrophäe von dem anderen Fire Emblem-Typen stecken, so seh ich das.
Trotzdem nettes Mädel, hehe.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #278
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Das mit dem Gastauftritt ist Schade..... als voller Chara wäre sie mir lieber gewesen ._.
Aber wenigstens sieht man sie ab und zu mal.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #279
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Haha, Lyn, ist das geil. Zwar leider nur als Helfertrophäe, aber zumindest ein weiterer FE-Charakter neben Ike, und, sofern sie nicht rausgenommen werden (was mich höchst aufregen würde), Roy und Marth.
Auf weitere Fire Emblem Charaktere würde ich mich natürlich noch freuen, wie des Öfteren erwähnt würde ich mir noch am Meisten Hector oder Ephraim wünschen. Oder natürlich den Schwarzen Ritter, meinen absoluten Lieblingscharakter. Apropos neue Charaktere, ich frage mich, wann sie endlich die Dunkle Samus vorstellen.
Zur Herkunft Lyns: Sie kommt aus Fire Emblem 7, welches das erste FE bei uns war. Im Japanischen trug es den Untertitel Rekka no Ken (Blazing Sword).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #280
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
jetzt schreib ich was :P

heute wurde das special menü vorgestellt

hier kann man dann eben die einstellungen machen die bei ssbm unter special melee zu finden waren nur eben kann man diese kombinieren und auch mehr auswahl.

hier einfach mal zwei bilder zum verstehen
1.[Bild: various04_070913a.jpg] 2.[Bild: various04_070913d.jpg]
auf smash bros dojo findet ihr noch weiter bilder vom menü und eines von den auswirkungen im kampf


so und jetzt mein kommentar:
cool dass is echt hammergeil freu mich schon drauf und hoffe dass man beim stamina die hp verstellen kann

weils mir grad so einfällt was passiert eigentlich bei ssbm wenn man hasenohren aufhat und dann von der blume (lip stick?) getroffen wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2007, 19:13 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste