Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #261
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Joa, mit Diddy Kong war iwie zu rechnen. Finds aber ziemlich kewl, mochte den Chara immer schon iwie, auch in Donkey Kong 64 war er mein Favo.
Mal abwarten und sehen, wie er in bewegten Bildern aussieht. Kann mir vorstellen, dass er einer der flinksten Kämpfer im Game wird.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
solange fox dabei ist net fox mit seinem infinte und ave shine ist so flottunterwegs der lässt alles stehen und generell im normalen gameplay ist fox eigtl. au schnell


aber das diddy dabei ist finde ich net wird wahrscheinlich einer der charas die ich sehr gerne als gegner hae net zu schnell net zu langsam aber ausgewogene attacks

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Lesen bildet, Dark Wink
Hab nie behauptet, dass er DER flinkste Kämpfer sein wird, sondern nur einer der Flinksten. Und dass er schneller als Donkey Kong und Co sein wird wirst du wohl nicht abstreiten lach2

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
oh shit stimmt aber da hast du recht nur es werden wenn die meisten altern übernommen werden trotzdem 5 vor ihm sein Wink

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
lol mir sin grad beim anschauen des videos die subraum armee ein paar fragen gekommen
ich fang einfach mal an

1. woher kam die kanonenkugel die mario getroffen hat und wohin ist mario geflogen? (ich denk irgendwie er is zum ort geflogen wo der subraum emmisär bei ihm los geht)

2. wieso kommt der uralte minister aus meta knight's schiff?? wird es wohl sowas wie eine hero und eine dark story geben (wer sonic adventure 2 battle kennt weiß wovon ich rede)

3. mutant thyranha hat ja peach und zelda gefangen. also: wird mutant thyranha ein chara? wenn ja, dann könnte es eben eine dark und eine hero story geben.

4. meint ihr man kann den uralten minister als chara freispielen (ultra smash wär dann eben di subraum bombe)

so das wars dann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2007, 00:02 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
tja auf diese vielen fragen habe ich zumindest noch keine antworten bereit, aber die werden noch kommenWink

ich finde es aber cool dass diddy kong endlich mit dabei ist wurde auch langsam zeitSmile

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
so war ja schon lang nix mehr los in diesem thread daher ein paar zusammenfassungen
1. das US Boxart (ssb in usa am 3. 12 2007)
[Bild: usboxbrawl.jpg]

2. meta knight's attacken findet ihr hier (ein link da sie nicht unter charaktere zu finden sind) http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic05.html

3. diddy kongs, pokemon trainer's und marios attacken sind wie gewohnt zu finden

4. andross als helfer trophäe

5. 2 neue welten bestätigt

6. neues menü (meine musik) und 2 neue musikstücke

7. manche charaktere können auch gleiten (bisher bekannte gleiter metaknight, pit, glurak(des pookemon trainer's)

so das wars fürs erste und ich schätze es wurden alle von anfang an verfügbaren charas genannt (wenn man die liste mit dem boxart vergleicht sieht man es)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Schaut doch einfach HIER nach, was neu ist ^^
Wow, das diesmalige Update gefällt mir.
Pokemon Stadium Musik ist 1A, ich denke die Evolutionsmusik kommt, wenn sich die Stage verändert.
Und wird wohl vollster Musik-Geschmack.
4 oder mehr Songs pro Stage.
x
ca. 20 oder mehr Stages.
=
bestimmt über 100 Songs alleine in den Strecken.
Also ohne Adventure-Mode usw. mitgezählt.
Schick, Schick...
Und CD's sammeln wird toll.
Sticker, Trophäen, CD's.... wie viel eigentlich noch ^^

Come to the dark side... We have cookies!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
hehe die infos wusste ich ja alle schon da ich mich regelmässig auf die seite von ssbb einlogge, aber das boxart ist cool, wie auch jenes von ssbm zeimlich cool war!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
So, hab mal wieder etwas auf der Seite geschmöckert, da sind ja einige nette, neue Sachen drinnen, die ich mir gleich angesehn hab.
Die Idee mit dem Hintergrund-Musik-Selber-Einstellen find ich absolut genial, das gefällt mir mehr als gut. Sowas wollt ich schon immer mal haben, hehe.
Und das Video mit Pit is toooooooll *sabba* Kanns gar nicht mehr erwarten!

Im Übrigen find ich das Zitat bei der Pokemon-Musik genial:

smashbros.com schrieb:Das Stück am Ende ist DIESER Song, na, du weißt schon...
"Da! Samus entwickelt sich...!"
... Ja, den meine ich.

Man sieht, auch Entwickler haben Humor, lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2007, 12:52 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste