Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #221
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
die heutigen news sind mal wieder besser finde ich

es wurde ein neuer spielmodi vorgestellt
NAme: in dieser Welt...
kategorie: spielmodi
unterkategorie: ??? (heißt wirklich so)

den rest könnt ihr (wie dark element meint Big Grin) alle selber lesen
Edit by Dark_Element: das meine ich und es ist zu erwarten das hier Leute lesen können okay....

nur ein bild würde ich gerne posten, da mich interessieren würde wer oder was das ist?

[Bild: modea01_070720k-l.jpg]

Edit: lol mir is grad ne idee gekommen: vielleicht kann man in dieser welt mit jeder seiner trophäen kämpfen :
also wenn man eine balloon fighter trophäe hat kann man mit dem kämpfen und wenn man eine nintendogs trophäe hat kann man mit dem kämpfen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin das wär mal goil .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2007, 09:21 von Darkend. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #222
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Es waere geil, aber viel zu komplex.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #223
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
da schliess ich mich kopy an, das kannst du gleich vergessen, dass würde ja jahre dauern all den figuren moves zu verpassen!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #224
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Ich denke mal, dass dieses Vieh den neuen Endgegner darstellt....

Wie dort schon gesagt wird:
Die Figuren werden zu leben erweckt um gegeneinander zu kämpfen, Kirby und Mario weigern sich hier zu kämpfen, sie gegen sich ja die Hand.... dies stellt einen Regelverstoß da und deshalb werden sie von dieser Kreatur ausgelöscht...

So sagt es die Handlung dort, habe es mir von Dark gestern auch noch bestätigen lassen, er sieht es genauso....

Deshalb wird dies wohl der Obermacker in dem Spiel sein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #225
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Wollte grade sagen der satz ist 1:1 von mir ja das ist logische eklärung

Kirby udn Mario geben sich die Hand und dieses Schwabbelvieh (neue Master/Crazy hand) will die beiden töten

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #226
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Heute wurde eine neue Stage vorgestellt: Maxikaskade

die Stage Basiert wohl auf Donkey Kong Jungle beat..und wird so ablaufen wie die Stage von den Ice-Climbers in SSBM, nur das sich die Stage je höher man klettert verändert ( z.B: kann man bis zu einem Wasserfall klettern usw.)

Die Stage find ich nicht schlecht..ich steh aber nicht so auf kletter Stages^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #227
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@Freitagsnews: Ich finde das sieht mir stark nach Bildern aus dem Opening aus (erinnert mich n bisschen an den Anfange des SSBM Openings). Ich nehm an, dürfte die Hauptstory des Spiels sein.
Dieses komische Ding im letzten Bild? Im Hintergrund sieht es so aus, als würden da noch mehr davon auftauchen. Ich würde sagen, wir habens hier mit den neuen Polygonen/Fighting-Wire-Freams zu tun.

@Montagsnews: Maxikaskade sieht mir stark nach ner Icicle-Mountain ähnlichen Stage aus. Und da ich die gern hatte, mag ich auch die neue. Gefällt mir ganz gut.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #228
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Bezüglich der Freitagsnews gebe ich Black-Cat recht. Es wird wohl einfach das Opening des Spiels sein, und dieser violette Typ der Schiedsrichter, der aber schlechten Gesinnung ist oder ähnliches.
Ich muss aber dir, Smo, widersprechen. Sie weigern sich eben nicht. Sieh dir die Bilder genauer an. Mario und Kirby erscheinen. Im nächsten Bild ist Kirby eine Statue. Danach erst geben sie sich die Hand, als Zeichen eines guten Kampfes. Deswegen denke ich, dass dieser Unbekannte eher eine Art Schiedsrichter als Endboss darstellen wird. Für einen Endboss sieht er mir viel zu...naja..."billig" aus. Er stellt für mich eher den Lakai unter dem eigentlichen Boss dar.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #229
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
so ein paar neuere Sachen

also zum 1. wurde Yoshi vorgestellt
und bei seiner hoch b Attacke springt er jetzt auch noch ein bisschen nach oben also hat auch er einen Rettungssprung^^

2. pits welt das himmelreich wurde vorgestellt

3. man kann jetzt auf gegner springen um so wenn man von ihnen abspringt höher zu kommen
man kann das auch als meteor angriff nutzen

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #230
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Mit dem "Step Sprung" ist die ein großes Profi Mindgame aufgetaucht imo.
Die anderen sachen Maxikaskade ist net so toll wird eh eine gebannte stage in Tunieren leider :/.

Pits Arena sieht übel danach aus in den Trailern ich glaube es war der 2.te Trailer als ob diese Plattformen bei einem Hit brechen würden. Dadurch würde sie auch gebannt werden :/,

Das violette Teil ist nicht "billig" schonma dran gedacht was sowas können kann Oo. Ich meine wir reden hier von einem spiel indem man durch die Gegend fliegt wenn man nen hieb mit dem Schwert kassiert Oo.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste