Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master Vegettos Umfärbungen
Beitrag: #11
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
Master Vegetto schrieb:ok aber ich hatte die anderen nicht gefunden

Was soll das denn?!
Was hast du nicht gefunden, deine Beiträge?!
Deine anderen Threads, bei dem schon ein Umfärbebeitrag geschlossen wurde, weil du die Shinys genommen hast?!

Dann musst du die Zeit nehmen und sie suchen! Wenn du sie erstellt hast, dann sind sie ja auch noch da! Also, suchen und nicht was neues aufmachen!

Und am Ende der Beitragsauflistung kannst du auch die Seiten zu älteren oder nicht mehr so aktuellen Beiträgen umblättern...

politoed12 aus dem Beitrag Engel-Umfärbungen, der geschlossen wurde schrieb:@Master Vegetto
Bevor du einen neuen Sprite Thread aufmachst, schreibst du mir bitte ne PN, wo drinsteht, was du machen willst und wie es aussieht. Ich sag dir dann ob du das machen kannst oder nicht.
Außerdem solltest du bitte die Regeln des Forums lesen, und ja, man merkt es, wenn jemand sie nicht gelesen hat.
Hat er das diesmal gemacht, dich angeschrieben?!

@Master Vegetto
bitte halt dich doch mal an die Regeln!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
mein ältere seiten die gibt es nicht mehr bei mir gibt es nur drei seiten und in denen war es nicht
für glurak07
[Bild: 63460373wg3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 19:18 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
weißt du, was mir auffällt? Jede Färbung sieht auf seine Weise irgendwie anders aus.es kann doch nicht sein, dass du 3 mal den Stil wechselst, wobei dein 1. der beste war. oO aber um nochmal sicher zu gehen, mach mal Marill in Mew- Farben.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
ok
und hier noch mal für naraku2000
[Bild: 183uf9.png]

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
Master Vegetto schrieb:ok
und hier noch mal für naraku2000
[Bild: 183uf9.png]

Hallo?
das entspricht überhaupt nciht seinem Auftrag, du solltest es in Mew Farben machen

Ich geb dir auch nochmal einen, mach mir Kyogre in Groudon Farben, das ist sowas von leicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
hier beweis bin unschuldig
   

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
Darf ich dann fragen, wieso das Groudon so verpixelt ist? Es ist längst nicht so schön umgefärbt wie das Marill...
Noch dazu hast du das Kougre als gif gespeichert und das Marill als png, wieso das?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
hm ich meine den anderen auftrag es sollte in mew Farben gefärbt werdne nicht in hellblau

Und zum kyogre, naja ich bin nicht zufrieden, man hätte mehr machen können, ich würde sagen du hast...3 Minuten damit verbracht mehr nicht.

Investiere demnächst mehr Zeit in deine Arbeit und richte dich nach der auftragsstellung.

Und überleg dir vllt mal etwas Kreativeres mit mustern etc.

Lass deienr Kreativität mal wirklich freien lauf indem du mir ein Jugong umfärbst, und denk dran nicht eifnahc zu färben sondern vllt etwas kreativer zu arbeiten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
nur mal so mew hat 2farben hellblau und weiß deswegen sieht das so aus
hier dein jugong :



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste