Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master Vegettos Umfärbungen
Beitrag: #1
zwinker  vom - Master Vegettos Umfärbungen
ich hatte irgendwie keine lust mehr zum spriten dann wollte ich
umfärben das macht spaß ihr könnt mir aufträge geben immer nur einen auftrag
hier ein vorgeschmack
[Bild: 50006635or2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2007, 13:05 von Siria. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sajajin Färbt um!!!
Da hast du aber nich sehr viel umgefärbt ...
Färb mal ein Arkani um ! Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sajajin Färbt um!!!
wenn du zeit hast kannst du ja mal ein Rayquaza umfärben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2007, 17:30 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sajajin Färbt um!!!
ok
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2007, 12:01 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sajajin Färbt um!!!
@Master Vegetto
ich habs geändert

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sajajin Färbt um!!!
Sag mal, wieviele Sprite-Threads willst Du noch öffnen??? Das ist jetzt schon der vierte. Mach Deinen neuen Sachen einfach in den alten Tread, wir sehen dann schon, dass Du nur noch Umfärbungen machst...

Und wieso heißt Dein Tread "Sajajin Färbt um!!!" ??? Wer ist das? Dein Name ist Master Vegetto und nicht Sajajin!

Master Vegetto schrieb:hier sagt man nicht rayquaza in smettbo farben sondern nur umfärben von rayquaza
arkani kommt warte

Was soll das denn heißen? Wenn Du das so vorgegeben bekommst, kannst Du nicht mehr die shinys nehmen, was?? bad
(Ja, ich sehe, dass das Tornupto nicht das shiny Tornupto ist...)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
So, hab den Threadtitel mal geändert, sodass man auch weiß, was drin ist.

@Dratini: Hab mal nachgeguckt, er hat einen Humanpokémon-Thread, einen normalen Sprite-Thread und einen Umfärbe-Thread. Solange es so klar strukturiert ist und auch bleibt, soll's mir recht sein, aber du hast Recht, weitere Threads darüber hinaus halte ich für absolut unnötig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 08:28 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
ok aber ich hatte die anderen nicht gefunden
andrej hier ist dein arkani

   

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
Master, aufgrund deiner eigenartigen Verhaltensweise und deinen Konditionen hab ich den gleichen Verdacht wie Dratini, nämlich, dass du deine Umfärbungen nicht selbst machst sondern immer das Pokémon von jemand anderem suchst.

Deshalb möcht ich dich bitten, dem Sinn des Umfärbens zu folgen und ab jetzt nur noch konkrete Aufträge zu nehmen, wie zum Beispiel dieser hier:

Dummisel in Quaxo Farben

Als kleinen Test von meiner Seite führst du bitte den Auftrag aus.

Ich will dir nichts Böses, aber dein Verhalten ist wirklich sehr eigenartig.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Master Vegettos Umfärbungen
ich hab den tornupto selber gemacht und auch den arkani
auch wenn du es nicht glaubst mach ich den auftrag einen moment(5min.)
ok fertig hier
[Bild: 79023092wx1.png]
und glaubst du mir jetzt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 18:26 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste