Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Beitrag: #21
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Eigentlich nur (populär-)wissenschaftliche Literatur und zwar meistens zum Thema Mathematik.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
hauptsächlich literarische Krimis von Dürenmatt, Zweig etc.
Die sind hauptsächlich für den Deutschunterricht, jedoch lese ich die auch gern ;D

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Ich liebe Acton Bücher.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
krimi


[Bild: bann0r.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Momentan lese ich bevorzugt Thriller dank einem spontanen Impuls XD Ich hatte vor wenigen Monaten einfach Lust auf ne geballte Ladung Spannung und wollte irgendwas Krankes lesen, weshalb ich dann einfach mal Fix ein paar Bücher, die mich vom Titel + vom Cover angesprochen haben, bestellt hab x:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Eigentlich lese ich so gut wie alles was mir zwischen die Finger kommt. Mal wissenschaftliche Bücher herausgenommen, dass ist auch nicht mein Themengebiet.
Aber von Fantasy, über Biografien bis hin zu erotischen Romanen ist alles dabei. Mich muss es eben nur ansprechen. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012, 17:24 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Fantasy..
schlicht und einfach :>

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Kann ich mal auffrischen: Ich lese zwar immer noch liebend gerne Fantasybücher aber ich mach es mal genauer oder so.
Drachen sind ein super Thema. Ich meine jetzt aber keine Ritterbücher, die Drachen erschlagen sondern lieber welche, wo Drachen auf der guten Seite stehen oder zumindest eine höhere Anerkennung haben als grässliche Monster die es abzuschlachten gilt. Die eine Persönlichkeit haben. Aber das was ich meine findet man ja eh meist nur in Rittersargen und die mein ich nicht.

Ansonsten noch in der Fantasyabteilung Vampire. (Boah aber schleich dich weg Twilight, bei mir hast du nichts verloren.) Es dürfen da auch romantische Aspekte rauskommen aber Twilight find ich von der Story her eine reines Buch über die Liebe. Mag ich nicht so. (Kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen, hab Twilight nie gelesen. Kommt noch. Um darüber zu lästern.)

Bartimäus hat auch viel mit Hexerei zu tun, das fand ich auch super, falls das wer kennt.

Weg von Fantasy, husch husch zu anderen: Alle speziellen Bücher, die irgendeine Eigenart haben. Wie ich im ersten Post von mir hier geschrieben hab die 1000 Gefahrenbücher fand ich super. Wo man selbst entscheidne konnte. (Wenn ja, lies auf S. 40 Weiter, wenn nein auf S. 75 usw) Oder auch ein Jugendbuch (Gut gegen Nordwind) wo alles im E-Mail Format geschrieben wird. Es fängt an mit Betreff, Empfänger usw und beschreibt ausschließlich nur mit den E-Mail Verkehr der 2 Hauptpersonen. Keine einzige andere Handlung wird als Nebentext beigefügt, was ich beeindruckend finde. Man erfährt trotzdem alles was man braucht.

Ansonsten Kochbücher. Immer wieder gerne am lesen Big Grin Witzige Bücher mag ich auch. :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
ich lese fantasy , die 1000 gefahrenbücher fand ich auch cool aber iwann war der anfang dann langweilig xD , ja und ich lese auch gerne lustiges wie z.B gregs tagebuch

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Thriller, Fantasy! Beides super Genre!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste