Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii: Virtual Console Spiele
Beitrag: #11
vom - RE: Wii: Virtual Console Spiele
Ich fände es besser wenn du nur SPiele bewertest die noch nicht bewertet sind. Zelda hab ich ja schon gemacht(s.o.)

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wii: Virtual Console Spiele
~Despotar~Freak~ schrieb:Ich fände es besser wenn du nur SPiele bewertest die noch nicht bewertet sind. Zelda hab ich ja schon gemacht(s.o.)

Besser wäre es natürlich, damit möglichst viele Spiele insgesamt bewertet werden. Wenn er aber die anderen Spiele nicht kennt, kann er auch gern doppelt bewerten. Ich berechne dann die durchschnittliche Wertung. Kann ja auch immer mal sein, dass jemand ein Spiel total toll findet und ein Anderer findet es total schlecht, dann ist die Bewertung in der Mitte.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wii: Virtual Console Spiele
NES: Ice Climber

3/5: ist ganz okay, aber kein Spiel, was man auf Dauer spielt. Also irgendwann hat man keine Lust mehr...

SNES: The Legend of Zelda: A Link to the Past
5/5: Interessantes Spiel, für Zelda-Fans sowieo Wink Man ist denke ich lange genug beschäftigt, erstmal die Lichtwelt und dann die Schattenwelt zu erkunden und alle Rätsel zu lösen /Verstecke zu finden (z.B. Herzteile, verzauberte Brunnen/Feenqullen). Und die Grafik ist "süß", mit netten Details auf SNES-Niveau.

N64:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
5/5: Ja,... ein Hammer Spiel mit vielen Herrausforderungen, schöner Grafik und toller Musik ^^ Das bis dahin beste ZELDA!

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wii: Virtual Console Spiele

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wii: Virtual Console Spiele
Ich und Smett editieren doch vorne immer die aktuellen Spiele rein Oo. Diese Woche fehlen sie allerdings möglicherweise noch, was zufällig daran liegt, dass ich nicht zu Hause bin! Wink

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wii: Virtual Console Spiele
Ich möchte eine Bewertung für das neu erschienene "Mario & Yoshi" abgeben! ^^ Ich hab's weder runtergeladen noch damals auf dem NES gespielt, aber ich hab's als Gameboyvariante und das Spielprinzip ist auf beiden Plattformen das gleiche.

An sich ist das Spielprinzip irrsinnig lustig, nur auf die Dauer wird's doch irgendwann langweilig. Man spielt Mario, der am unteren Bildschirmrand vier Tabletts liegen hat. Die zwei Tabletts, unter denen man gerade ist, kann man miteinander vertauschen, und man kann so hin und her gehen, sodass man auch die anderen Tabletts erreichen kann. Von oben fallen an verschiedenen Positionen verschiedene Bausteine herunter. Wenn man mehrere Bausteine von einer Sorte aufeinander liegen hat, lösen sie sich auf. Nun muss man also die Tabletts immer so drehen, dass gleichartige Steine aufeinander fallen.
Und (was ich ja toll finde ^^) jetzt kommt Yoshi in's Spiel: Manchmal fallen auch Eierschalen herunter. Wenn man eine untere Eierschale mit einer oberen Eierschale kombiniert, schlüpft ein kleiner Yoshi (gibt Extrapunkte). Man kann aber auch eine Unterschale irgendwo ablegen, dann mehrere verschiedene Blöcke darauf und dann erst eine Oberschale, sodass ein riesiger Yoshi (je mehr Böcke dazwischen sind, desto größer wird er ^^) schlüpft! ^_^
Wie gesagt, das Spiel wird zwar nach einer Weile langweilig, hat dafür aber einen hohen später-mal-wieder-zum-Spiel-greif-Faktor! XD"

Daher gebe ich dem Spiel 4/5 Punkten!

PS: Und dass mir hier Keiner mit "Hey, das ist ein Doppelpost!" kommt! ^^ Der vorherige Beitrag ist mehr als 14 Tage alt! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wii: Virtual Console Spiele
@ GP:
Doppelpost xD *abrofl*

Mach ich ma wida a Game:
Mario Bros

Das Spiel is ansich net schelcht aba es fehlt das Speichern(weiß net obs auf der Wii dazu getan wurde (?))
Naja sonst eig. ganz i.O.

3/5

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wii: Virtual Console Spiele
NES
The Legend of Zelda

Zählt für mich zu einer der besten Reihen hab alle spiele daheim und kann bis heute nicht die Finger von lassen. Leider ist das spiel doch irgendwo veraltetet. daher nur : 4/5 Punkten wegen der Grafik
Mario Bros.

Hab die zusammengefasste SNES Version daheim und sehr viel Stunden davor verbracht. Manko ist auch hier wieder in der heutigen Zeit einfach die Grafik außerdem fand ich die so gennanten endgegener einfach viel zu einfach 3/5 Punkten (Grafik Game play etwas zu einfach)

Super Mario Bros.

Hier verhält es sich genauso wie oben die grafik war zwar etwas besser, aber das gameplay auch viel zue infach 3/5 Punkten (siehe oben)

Super Mario Bros. 2

Auch diese Spiel war in der Spielesammlung damals dabei. Ich fand es grausam muss ich sagen, die level konnte man einfach so durchflitzen das Gamplay bietete an sich zu dem vorgängern kaum was neues 2/5 Punkten

SNES

Super Castlevania IV

Schickes Spiel hat mir sehr gut gefallen. Besonders weil es hier möglich war zwischen dem Man und der Frau zu wählen und sich das Gamplay dadurch ein wenig verändert hat. 4/5 Punkten da auch diese Spiel einige Fehler hatte^^

Street Fighter II: The World Warrior

EIn SF Game einfach, eins der ersten die ich überhaupt gespielt habe, da die ja rare waren wie sonst was^^ ich mag Fight spiele für zwischendurch allerdings fässeln sie leider nicht auf dauer. 3/5 Punkten

Super Mario World

Was bei den vorherigen Teilen noch nicht vorhanden ware, wurde hier ergänz allein das man m it den ganzen Yoshis durch die Gegend wuseln konnte war mega geil. Die welten waren groß es gab viele geheimnisse. Top Game. War mein erstes für SNES deshalb war ich wohl danach so verwöhnt Wink 5/5 Punkten

Donkey Kong Country

Damals ne bonben grafik (besonder später bei teil drei) auch hier was das spiel sehr vielfälltig ich habe es mehr als nur einmal durchgespielt. Allein zu zweit oder Gegeneinander. Tolles game. 5/5 Punkten

F-Zero (Bewertung: 4/5, bei 1 Bewertung)

Angespielt mies gefunden wieder zurückgebracht zum Menschen der es gekauft hatte, und mir ausgeliehen hatte. echt leider sehr enttäuscht 1/5 Punkten weil der mehrspielermodus noch ok war.

The Legend of Zelda: A Link to the Past (Bewertung: 5/5, bei 1 Bewertung)

Hier haben wir einen der bersten Teile für den SNES von Zelda übetreffen konnte da dann nur noch die N64 version bzw jetzt der WII titel. 5/5 Punkten

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest

Siehe Donkey Kong bewertung, hier auch 5/5 Punkten,d er Teil war super die Welten genial mein lieblingsteil der reihe.

Sega

Sonic The Hedgehog

Ein Klassiger für den Sega, schnell, hat spaß gemacht aber mehr auch nicht.
3/5 Punkten.

Virtua Fighter 2

Konosole an Umgefallen ende..... Grausames Fight Spiel versteh gar net das sich das so gut verkauft hat. 0/5 Punkten. (falls das geht? wenn nicht dann halt 1 )

N64 (1000 Wii Points, d.h. 10 Euro):
Super Mario 64 (Bewertung: 5/5, bei 1 Bewertung)

Jetzt kommen ein paar Top Games. Super Mario übertraff die erwartung von jemddem glaub ich der sich einen N64 gekauft hat. Tolle musik riesige welten. mega viele geheimnisse TOP 5/5 Punkten.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Bewertung: 5/5, bei 3 Bewertungen)

Das erstes 3 D Zelda! Wer hat es nicht geliebt ganz ehrlich? muss ma da dazu noch was zu seiner verteidigung sagen? XD Tolle mUsik Super welten Süßer Link XD 5/5 Punkten

Mario Kart 64 (Bewertung: 5/5, bei 1 Bewertung)

Für mich neben der Game Cube version das beste Rennspiel überhaupt. Hab mit meinen Freunden stunden damit verbraucht. 5/5 Punkten

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste