Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Beitrag: #770
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Danke Muggel! Das Problem ist nur... Ich bin kein Riesen "hobbyflieger", und brauch deswegen auch kein super-teures Flugzeug (abgesehen davon das ich keinen Plan hab was das Teil kostet;D) ich hab mir vorgestern (denn es ist ja schon nach 12) einen silverlit Flying Club gekauft... Und da wir schon 5 silverlit Hubschrauber, und einen Profi Hubschrauber, und jetzt gestern (siehe oben) noh zwei x-Twin Flugzeuge (mein Bruder hat auch einen bestellt) bekommen haben, werd ich wohl vorerst keinen neuen bekommen... Aber vllt. Falls mein Pa den Flieger wieder wie gestern im Baum versengt, und wir ihn nicht wieder wieder bekommen, bestell ich mir den nach... Und nein! Ich bin kein verzogenes Kind! Das war ein amzongutschein, von meiner Cousine zu Weihnachten, deswegen... Und die Hubschrauber haben sich über Jahre so angesammelt...
Achja, oben (ganz oben) hab ich gesagt, dass ich drei helis besitze... Da waren die von meinem Bruder noch nicht eingerechnet... Und die x-twins (die Flugzeuge heißen so) sind auch über die Fernsteuerung aufladbar, aber dafür waren's Schnäppchen!
Ich sehe grad, dein micro koala 460 ist ein hubi... Ich Such(t)e aber ein Flugzeug! (siehe voriege posts)
Und nochwas: ich weiß auch dass das wieder ein "an-der-fernsteuerungs-auflade-Flugzeug" ist... Aber er hatte so gute Rezessionen... Da musste ich einfach zugreifen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010, 23:39 von MyRegigigas. )
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - von MyRegigigas - 17.07.2010, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste