Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Beitrag: #571
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
So ich komme gerade aus Dortmund und gehe jetzt ins Bett...
Gute Nacht

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #572
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
HAARD ROCK HALLEJULAAH


Ja

Ich bin noch on.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #573
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
muss jetz wohl durchmachn damit er nich zu spät zur schule kommt und dann die schularbeit versaut

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #574
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Guteen Morgääähn =D Also für mich fängt der Tag genau jetzt an. Zur Info: Ich hab gerade mal 3 Stunden geschlafen und mir gehts sowas von sch**** ... Kann ja nur noch besser werden uglydance Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende und ... ja ... ich sterbe ....

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #575
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
hab gar net geschlafen Big Grin

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #576
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
-.-
wow
da sitzt man da, um verbrecher zu jagen und dann das.
die PTC spinnt.
toll.
ja find ich auch.
und nein, ich finde das nicht komisch.
xD
ciao gut nacht(oder guten morgn besser gesagt)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #577
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Ich bin on und bleibe auch noch ein bis zwei Stunden mir den "Desert Bus for Hope" ansehen. Wer keine Ahnung hat was das ist soll es googeln.

Its for the children.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #578
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Woha, hier hat so lange keiner mehr gepostet, dass ich, derjenige, der sonst nur etwas schreibt um Mituser zu ärgern, für den letzten Beitrag verantwortlich ist... Beeindruckend.

Joa, bin Gestern erst von einem Schulausflug zurück gekommen und muss jetzt einiges an Artikeln auf Gaming-websites, Videos auf Youtube und zuvor genannten Seiten und Leveln in Mabinogi (MMOG) nachholen... Ich werde wohl noch ein paar Stunden wach bleiben müssen ^^"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #579
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Yay grade eben Zeitumstellung gewesen^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #580
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Ich hab einfach nichts besseres zu tun, als um diese Zeit Prunusbeeren und son Müll zu sammeln und zu spriten...
In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon Prunusbeeren sehe, wo keine sind, heute nacht wahrscheinlich von ihnen träumen werde und ich nur noch verkrüppelte Pixelhaufen zusammenkriege... werfe ich allerdings auch das Handtuch und gehe ins Bett.
Was haben die Menschen eigentlich früher gemacht, als es noch kein Internet gab und auch keine PTC? Was haben die denn nachts gemacht? Geschlafen etwa?!?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste