Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Beitrag: #121
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
(00.03) Adrian: So nachtaktiv wie immer.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
lol, sollte eigentlich schlafen jetzt, hab ab morgen ne Lan^^ Da is es schlecht mit Schlafen^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Borinq..

Bin so toll >_>"

Naya gn8 xD"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
*gähn*
Nein Spaß. Ich bin noch hellwach und das wird sich auch wohl nicht ändern. Ich leide in letzter Zeit nämlich unter Schlafstörungen. Das heißt wohl ich schlafe um 3 Uhr Morgens ein und wache 3 Stunden später wieder auf.
Man habe ich es gut T.T

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Shiny-Evoli schrieb:*gähn*
Nein Spaß. Ich bin noch hellwach und das wird sich auch wohl nicht ändern. Ich leide in letzter Zeit nämlich unter Schlafstörungen. Das heißt wohl ich schlafe um 3 Uhr Morgens ein und wache 3 Stunden später wieder auf.
Man habe ich es gut T.T

Hatte ich auch eine Zeit lang, das nervt dann richtig, wenn man dann wach liegt und die Stunden an einem vorbeiziehen. Wenn man denkt man schaut 5min später auf die Uhr sind schon 60min in Wahrheit vergangen und man ist immer noch wach. Mich halten dann meist irgendwelche Gedanken von unerledigten Dingen wach.
Zum Glück habe ich grade fast alles gut unter Kontrolle, so dass ich gut bzw. zumindest besser schlafen kann.
Das wünsche ich dir auch!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Hoffen wir es mal^^
Nja, wenigtens stehen momentan keine Arbeiten an so ist das kein Problem.
AUßerdem habe ich mir erst kürzlich 2 Bücher gekauft, die lese ich in solchen Fällen immer^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
So, es ist mal wieder Null Uhr, und man möge mir den Doppelpost verzeihen^^
Die Kinder der nacht werden wieder aktiv und tragischweerweise haben meine Schlafprobleme nicht nachgelassen. Letens habe ich wegen ihnen leider durch gemacht. Zum Glück habe ich die Französich Arbeit erst einen Tag später geschrieben.

Eine frohe Nacht^^
Heute feiert mein Bruder Geburtstag und die machen da sicher noch bis 5 durch. Also wird Schlaf wohl heute auf keinen Fall in Frage kommen^^
Selbst nach unten zu gehen ist Selbstmord.
Dann muss ich mir deren kommischen Witze anhören (mein Bruder ist 18 geworden und darf jetzt Alkohol, nicht fragen -.-)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Das is ja en cooler Thread xD
Was es schon alles gibt..
Ach Shai sieh es mal so, wenn du zB online spielt, sind solche Zeiten perfekt, denn da sind dann die Server schön leer und so^^ Und solang du iwen zum schreiben hast wirds auch nich langweilig. Ansonsten kann man Abends mal in Ruhe ein Buch lesn, nagut wenn da ne Feier is eher nich^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Dafür bin ich am nächsten Tag total Müde^^ Und an den PC kann ich ABends eh in der Woche nicht mehr, weil meiner laut genug ist um meine Eltern zu wecken, wenn er hochfährt^^
Wenn man mich dann wirklich spät Abends nochmal sieht bin ich mit der PSP da^^
Aber mit der zu posten dauert ewig.
Ansonsten lese ich wirklich meistens. Momentan das Buch der Zeit. Jedoch habe ich dies sicher sehr bald durch.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Da hilft nurn neues Buch^^ Na wird schon, ich bin eig nur noch wach, weil ich keinen Bock auf schlafn hab xDD
Das is zwar iwie doof aba nya.. Meine Eltern fahren morgen ne Woche weg *froi*

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste