Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Beitrag: #1
Pika  vom - Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Hier der originale Text aus http://www.amigo-spiele.de/PM_News_190207_DM.Amigo

Termin der DM bekannt!

Nun können sich auch die deutschen Spieler in die Startlöcher für die diesjährige Meisterschaft begeben - denn auch dieser Termin steht nun fest - in genau drei Monaten ist es soweit!

Samstag, 19. Mai 2007
Gürzenich
Martinstraße 29-37
50667 Köln

Also, Termin groß im Kalender eintragen und nichts anderes für diesen Tag vornehmen, denn: Neben dem landesweit wichtigsten Turnier und dem ehrenvollen Titel des Deutschen Meisters gibt es natürlich auch wieder richtig fette Preise zu gewinnen. Es seien mal die Stichwörter Qualifikation, Reise und Hotel zur WM auf Hawaii, Scholarships und Sachpreise in die Runde geworfen.

Nähere Infos zu den Preisen und weitere Informationen zum großen Event können wir in Kürze im Turnierbereich bekannt geben.

Bitte beachtet:
Für eine Teilnahme an den Meisterschaften ist keine Qualifikation nötig, um mitspielen zu können.
Nur Spieler mit ständigem Wohnsitz im jeweiligen Land der Meisterschaft können teilnehmen.

So geil!!!!!!!!!GEIL!!!!!!
Die DM ist in NRW!!!!!!!! Big Grin Und der Termin steht fest.
OK.Genug gefreut.Jetzt schnell den Termin ganz dick im Kalendar eintragen!
Wenn es neue Infos zur DM (in NRW Big Grin) gibt,
erfährt ihr es hier sofort.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 15:44 von Sumpex2007. )
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Das war ja zu erwarten.
Naja, ich werd wohl eh erst mit 18 an meiner ersten DM teilnehmen können, wenn ich mal allein nach NRW fahren darf x_x
Viel Spaß allen Teilnehmern ._. xD !

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Yay wieder in Köln? HEIMSPIEL HEIMSPIEL HEIMSPIEL!! Yes! ^^
Dann kann ich ja wieder auf jedenfall kommen, weil ich hab ja nur 10 Minuten weg ..

ps: Wenn ich wem vom Bahnhof abholen soll, sagt mir Bescheid!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Sumpex2007 schrieb:Samstag, 19. Mai 2006

So ein Mist, jetzt hab ich die DM doch Tatsächlich verpasst :heu: heul xd

Nur ein cherz am Rande XDDDD

Ähm ich komme auf jedenfall ^^ und dieses mal komme ich auch in die Tops ^^ (Leere Worte ich weiß....)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich hab den Text ja kopiert.
ka warum da 2006 stand?!?!? ^^'
Habs geändert.

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Bin da, auch wenn es mich aufregt.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
hat wer ne wegbeschreibng vom Bahnhof?

ist das wieder da wo das auch letztes mal war?

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Supermany schrieb:hat wer ne wegbeschreibng vom Bahnhof?

ist das wieder da wo das auch letztes mal war?

Ja, es ist da wo es schon letztes mal war!

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Wie gesagt, ich kann Fremdenführer spielen und euch alle dorthin führen ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Termin der DM 2006/2007 ist bekannt!
Wenn sie mal in BW ist sagt es mir bitte

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste