Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brutallste "Fans"??
Beitrag: #1
vom - Brutallste "Fans"??
Hi!
Ich weiß es ist ein umstrittenes Thema und bei meienr Frage werden sicherlich nicht alle Fans eingeschlossen aber schon einige....
Also:
Welche Fans findet Ihr am schlimmsten?? (egal welche sportart)

Also gestern war ich auf dem Ksc und da waren auch Waldhoffans (da Braunschweig mit Waldhof ne Fanfreundschaft hat) Auf jeden Fall war das echt arg es waren ein paar 100 polizisten im Einsatzt. Und dann auch im Zug nach Heidelberg gab es fast ne schlägerrei (ein Waldhoffan wollte es mit 10 KSCfans auf nehmen *gg*) aber das härteste war als so ein paar Waldhoffans uns unsere schals gekluat haben.... und sich mit uns schlagen wollten. Und am ende hat der ***** Zugfaher gesagtdass wegen KSCFans die Witerfarht verzögert wurde.....

Also für mich sind Die Waldhof Mannheim Fans die schlimmsten!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brutallste "Fans"??
basketball fans die wärfen doch nur ein ball sonst nichts

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brutallste "Fans"??
Sry was hat das mit dem Thema zu tun!? Meinst du weil ich egal welche SPortart geschreiben habe!? Wenn ja wer sagt dass Basketball Fans nicht schlimmer sind als Fußballfans!? Und es heißt auch nicht dass Baskteball fans auch basketballspielen!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brutallste "Fans"??
@Samler13
Ich glaub Master Vegetto meinte das anders, ich denk mal er meinte es so:
Basketballfans sind die schlimmsten Fans, weil sie sich ein Spiel anschauen, bei dem nur mit einem Ball geworfen wird, mehr nicht!
Deinen Thread hat er wohl nicht verstanden, so wie einiges anderes hier auch nicht...

Ich find Basketballfans sind sehr friedlich.

Ich glaube beim Fussball findet man die verrücktesten und Brutalsten "Fans", obwohl man die ja kaum so nennen kann.
Ich möchte das auch nicht auf irgendeinen Verein spezialisieren, denn ich glaube, dass es auch viel damit zu tun hat, dass über die Jahre Hooligans und Schläger Fussballspiele als Schlagfestival ausgesucht haben.
Da sie ausser ihre Klopperfreunde niemanden haben und so dann rumreisen können und sich mit anderen Idioten schlagen können, eigenen sich Fussballspiele besonders gut.

Ausserdem finde ich, dass Fussball für viele eine Art zweites Leben geworden ist, so identifizieren sie sich dann zu viel mit dem Verein, mehr als es für einen normalen Fan üblich ist. Und so passierts dann schnell, dass wenn der eine zum anderen etwas ausfälliges über den Verein sagt schnell die Fassung verloren wird. Und das endet dann mit dem tollen Satz: sag das nochmal und ich hau dir in die Schnauze! was dann auch meistens passiert!

Also ich bin selbst Fussballfan und besonders vom FCB (der ja auch viele Hasser hat), aber ich hab als Fan so viel Hirn, dass es mir egal ist, wenn mir einer mit Provokationen kommt wie: Dein Verein verliert heute! Oder: Die sind schwul! etc.
Im Gegenteil, wenn der FCB ein Spiel verliert, weil er nihct gut spielte oder das Gegentor schön war, dann sag ich als Fussballfan: Ok, heute haben sie es verdient zu verlieren!

Leider sind beim Fussball viel zu viel Emotionen drin. Die gehören zwar dazu, aber zu viel ist immer schlecht, deswegen heisst es ja auch "ZU VIEL"!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brutallste "Fans"??
Ja also das mit beleidigungen und die verleiern kenne ich schon (auch wenn ich lev fan bin)

Gut das mit dem auf Verrein bezihen ist mir auch klar aber es gibt halt ein Verein oder mehrere wo fast keine nomale fans mehr zu finden sind..... Wie z.B. Waldhof mannheim oder auch Union Berlin muss auch schlimm sien also ich weiß schon dass man das nicht so auf die Fans beziehen darf oder soll aber es gibt halt extremfälle, bei deen ich meine es ist eig schon angebracht das zu sagen oder wenn man ein "fan" oder eine "Fan" gruppe sieht das weite zu suchen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste