Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engel Umfärbungen
Beitrag: #1
vom - Engel Umfärbungen
ich färbe um nach euren wünschen hier mal einige
kostproben
übermütiges dragoran,eifersüchtiges ho-oh

       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 17:30 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Engel Umfärbungen
Ohhh sind die schön umgefärbt...ja okay..das würdest du bestimmt gerne hören..aber beantworte mir eine Frage, was hast du an denen umgefärbt????
Ich seh da nix

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Engel Umfärbungen
was meinst du oder hast du schon mal ein grünes dragoran gesehen

und außerdem kannst du mir ein auftrag geben kann ich beweisen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 17:57 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Engel Umfärbungen
die hast du umgefärbt wirklich?

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Engel Umfärbungen
ja plapper nicht viel wenn du willst kann ich beweisen wenn du auftrag gibst

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Engel Umfärbungen
@MasterVegetto
Komm, das grenzt schon fast an Verarsche und Spam, die Shiny Sprites nehmen kann nun wirklich jeder -.-
Mach was anständiges oder gar nichts.

Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Engel Umfärbungen
Dann man mir ein schwarzes Glurak wenn dus schaffst

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Engel Umfärbungen
Verwarnung an Master Vegetto, diese Shinysprites gibt es in den gameboy-Editionen, wenn man sie mit deinen angeblich "umgefärbten" Pokemon vergleicht sieht man, dass sie die gleichen Farben tragen. Scheinbar hast du gar nichts umgefärbt, sondern die Sprites einfach so als deine ausgegeben.

~Topic geschlossen~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 18:11 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Engel Umfärbungen
@KiraSayo
Provozier ihn jetzt bitte nicht, ich schließ das hier wohl besser.

@Master Vegetto
Bevor du einen neuen Sprite Thread aufmachst, schreibst du mir bitte ne PN, wo drinsteht, was du machen willst und wie es aussieht. Ich sag dir dann ob du das machen kannst oder nicht.
Außerdem solltest du bitte die Regeln des Forums lesen, und ja, man merkt es, wenn jemand sie nicht gelesen hat.

EDIT: Da sieht man mal, wie aktiv unsere Moderatoren arbeiten =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 18:12 von politoed12. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste