Umfrage: Welches der beiden Games findet ihr besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Feuerrot
50.00%
10 50.00%
Blattgrün
50.00%
10 50.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerrot vs Blattgrün
Beitrag: #1
vom - Feuerrot vs Blattgrün
So, die 4. und damit vorerst letzte Editionenumfrage ja.

Welches der beiden Games findet ihr besser?

Ich finde Blattgrün besser, da es die erste grüne Edition war, die in Europa erschienen ist (also ist sie damit was besonderes) , außerdem fand ich es mittlerweile langweilig dass dauernd rote Editionen rauskommen, da hat eine grüne auch mal für mehr Abwechslung gesorgt.
Die exclusiven Pokemon fand ich in Blatgrün ebenfalls besser als in Feuerrot.

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Feuerrot vs Blattgrün
Also ich find dei Blattgrüne Dei um einiges besser, da ichz Bisaflor mehr mag als Glurak.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Feuerrot vs Blattgrün
Ich finde in diesem Fall Feuerrot besser, weil ich Glurak mehr mag als Bisaflor(eigentlich mag ich Glumanda mehr als Bisasam, aber egal^^)

Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Feuerrot vs Blattgrün
*Blattgrün lieber mag* ^-^
nja, dass ich Bisaflor mehr mag is klar, oda? xD
außerdem gibts einige Pokes, die es auf FR nit gibt und die absolut lebenswichtig für mich sind. o.o
nja, im Endefekt hatte ich durch Zufall eh beide. xD

@Ghostie unten: nänä, die Weltherrschaft gehört den Ratten °~° xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 12:34 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Feuerrot vs Blattgrün
Keine ahnung o.o'
Sind doch soweso beide gleich o_o
Ob die eine nu rot is, und nen Glurak drauf is, oder die andere grün und nen Bisaflor drauf is, is eh Jacke, wie Hose o_o Sieht man beim spielen eh nich o_o *find*
Und dass da andere Pokémon drauf sind is jah sowieso nr bei R/S wichtig.. Den Rest kann man sich ja ertauschen.. Naja.. die Legendären auch, aba egal xD
Gilt übrigens auch für die anderen Threads die du erstellt hast..
*von ner menge überfluss angegriffen werd* xD

EDIT: *bisa's sig anschiel* xDDD Bunneh is jah viel toller °-° *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 00:50 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Feuerrot vs Blattgrün
Ich mag Feuergrün.
Das ist wirklich Lustig.

[Bild: ahpkw2s7qioa.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste