Umfrage: Welches der beiden Pokemongames findet ihr besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rubin
41.67%
5 41.67%
Saphir
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubin vs Saphir
Beitrag: #1
vom - Rubin vs Saphir
Und die dritte Editionenumfrage im Bunde lach2 .

Welches der beiden Games findet ihr besser?

Ich finde die Rubin Edition besser, da ich die exclusiven Pokemon von Rubin besser finde als die in Saphir. Gemeint sind beispielsweise Tengulist, Latios, Sengo und Groudon.
Außerdem finde ich, dass Team Magma einen viel besseres bösewichtiges Team abgibt als Team Aqua. Team Magma ist auch meiner Meinung nach stärker und schwerer zu besiegen.

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rubin vs Saphir
Also ich finde die Saphir besser, da ich Kyogre mehr mag als Groudon.
Groudon ist für mich nur so ein eckiger Klotz mirt ein bisschen Fareeb im Gesicht.

PS: Täusch ich mich oder gibts so einen ähnlichen Thread schon?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rubin vs Saphir
Ich finde Rubin besser, weil ich Groudon und die anderen aus der Edition mag. Außerdem ist sie(Rubin-Edit.) in meiner Stadt selten zu bekommen, denn wenn man in einen Laden geht sieht man fast immer nur Saphir.

Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Rubin vs Saphir
~Despotar~Freak~ schrieb:PS: Täusch ich mich oder gibts so einen ähnlichen Thread schon?

Ja, einen ähnlichen Thread gibt es, allerdings ist der andere ein Thread in dem ein User gefragt hat welches Spiel man ihm empfehle, ist also vom titel her fast das gleiche, aber vom im Inhalt ein Stückchen anders.

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Rubin vs Saphir
hmm, ich mag Saphir mehr ^-^
einfach, weil ich blau mehr mag als rot und Kyo mehr als Groudon. Außerdem is mir Team Aqua symphatischer. xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste