Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worlds Chaos - Area Passwort
Beitrag: #1
Antwort  vom - Worlds Chaos - Area Passwort
Hi Leute ^-^

Da es in diesem RPG öfter mal vulgär und auch Handlungsbedingt etwas angespannter und härter zugeht verhänge ich hier mit einen Index auf dieses RPG.

Das RPG ist somit erst ab 18 Jahre zugänglich.
Das Passwort um in die Area zugelangen gibt es nur bei persönlicher Nachfrage bei mir, Ganemi oder SunnyValentine und zwar bei keinem Anderen.

Ich werde das Passwort von Zeit zu Zeit ändern, den Mitspielern wird das neue Passwort über PN zugesandt. Weiter wird der erteilte Haftungsauschuss durch dieses Passwort unwirksam, wodurch die Arearechte wieder an das Raupyboard zurückfallen.

Ich hoffe alle sind mit dieser Lösung einverstanden. Ich halte es jedenfalls für die vernünftigste möglichkeit... *auf die Pistole guck, die Yoshi mir an den Kopf hällt*

Jedenfalls freundliche Grüße euer Smettbo1000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010, 21:17 von Ganemi. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste