Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung]SSB#3
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung]SSB#3
So.......dann kommt hier die Siegerehrung^^

[Bild: ssb13abstimmungca8.png]

@ Dratini, Teddyursaring, GoldenerPhoenix: ich brauch dann noch eure Lieblingspokes.....Dratini darf sich jedes aussuchen, Teddy die alle bis auf Stufe drei und Legendarys und GoldenerPhoenix Bais-pokes, ausgenommen solche, die keine evo besitzen^^
Obwohl Teddy bestimmt wieder seinen eigenen Sprite nehemn wird^^

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung]SSB#3
glückwunsch an alle, vorletzter ist auch nicht schlecht, außerdem war ich mit meinem sprite selber gar nicht zufrieden, dratinis sprite war wirklich toll

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung]SSB#3
Larka schrieb:Obwohl Teddy bestimmt wieder seinen eigenen Sprite nehemn wird^^[/size]

Jo!
Ist zwar superlieb, aber ich werd mir mein Award wieder selbst basteln, damit die sich ähnlich sind. Ist doch nit schlimm, oder?!

Tja, Dratini, da haste dann wieder was zu tun, was?!

Glückwunsch an alle Teilnehmer!!! ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung]SSB#3
Whoa! ^^ *freu*

Also... ein Basis-Poké, das aber noch eine Entwicklung hat? Ich hätt gern Evoli! ^_^

Ach ja, und um eins klarzustellen Oo. Im Abstimmungsthread hat irgendwer gesagt, dass man bei meinem Sprite noch zu sehr den Basissprite erkennen könnte und das wage ich doch stark zu bezweifeln. Ich glaube nämlich nicht wirklich, dass der, der das gesagt hat, das Snobilikat erkannt hat, dessen Körper ich zum Teil benutzt habe! XD"
Und das Vulnona, das da drinsteckt, hat er bestimmt auch nicht erkannt! ^^

Ich möchte die Person (weiß nicht mehr genau, wer's eigentlich war Oo) jedenfalls bitten, sich beim nächsten Mal mit solchen Äußerungen zurückzuhalten, damit die Anderen nicht beeinflusst werden! *nicht so toll fand*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2007, 06:43 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung]SSB#3
Wat? schon wieder??? T_T xD
Aber das schöne ist, ich weiss schon einen neuen Auftrag ^^ Un ich denke, der wird vielen gefallen *gg*

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! freu

GoldenerPhoenix schrieb:Ich möchte die Person (weiß nicht mehr genau, wer's eigentlich war Oo) jedenfalls bitten, sich beim nächsten Mal mit solchen Äußerungen zurückzuhalten, damit die Anderen nicht beeinflusst werden! *nicht so toll fand*

Deswegen schreibe ich immer rein, man soll keine Meinung zu nem Sprite hinschreiben, sondern nur die Punkte. Meinungen zu den Sprites kann man ja in die Siegerehrung reinschreiben ^^
Deinen fand ich etwas "zu glatt" vom Fell her...

@Smogarbok: Schade, dass der etwas "misslungen" ist, der sieht ja sooo witzig aus mit seinen Riesen Kulleraugen freu

@Gamma: Deiner erinnerte mich an Link, mit dem Ohrring, sollte das so sein? auf jeden Fall cool, nur die Schwanzspitze fand ich unpassend für einen Wolf.

@Larka: Ich hätte gern ein Aquana Big Grin

eek2 Oh, ich muss zur Arbeit!!! eek2
*wegflitz*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Siegerehrung]SSB#3
Glückwunsch an alle Gewinner! Aber wieso hat Dratini 10 Punkte mehr als GP?
Achso? Dratini ist erster... Das mit den Zahlen verwirrt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2007, 14:30 von Little. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste