Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Printessin Peach
Beitrag: #1
vom - Super Printessin Peach
Blubb OO

Hier mal einige Bilder und ein Video, dann mehr von mir:

[Bild: U7RAaGsLw3IeNSx1taHpjNcTkAS71Z9l.jpg]

[Bild: r3_brAkdyjJcGYbCSz9_KicDDl8k5Bmr.jpg]

[Bild: KWkVJOd_56nboqPcy4s-egenZlfXJp3k.jpg]

[Bild: OboXbP0kCiR1uEB7fGUr9usc4EBYezOR.jpg]

[Bild: 5-2GqPqmcyn1LJpYpEjkIK5RaIouMATl.jpg]

Video:
http://www.nintendo.com/pop_video.vm?url...height=420


So jetzt mehr von mir:

Meine Fresse was denkt sich Nintendo dabei OO
Mario, Luigi, Wario oder Yoshi gut und schön... aber eine rumheulende Prinzessin OO Geht Ninendo jetzt unter die Feministen oder was soll der Scheiß OO also wirklich.... das Spiel ist gerade zu absurd OO

Peach muss gerettet werden, aber nicht durch heulen Mutant Pirania besiegen OO

IMO macht sich Nintendo mit diesen Feministen Werk lächerlich -.-

Auf einer Skala von 1 - 10 wobei 10 Schlecht darstellt, würde dieses Spiel von mir eine 850 bekommen -_______________________-

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Super Printessin Peach
Smettbo1000 schrieb:Meine Fresse was denkt sich Nintendo dabei OO
Mario, Luigi, Wario oder Yoshi gut und schön... aber eine rumheulende Prinzessin OO Geht Ninendo jetzt unter die Feministen oder was soll der Scheiß OO also wirklich.... das Spiel ist gerade zu absurd OO
Na und?
Denk auch mal an die weiblichen Spieler....
und warum sollen immer nur männliche Chara's die "Helden" sein...?
Das fand ich eigentlich immer schon etwas fies.....
Nur weil es was "Feminines" is, musst du es nich gleich absurd nennen.
IMO is das für die weiblichen Spieler gar nicht so schlecht.

Ob ich es kaufe weiß ich nicht,
da ich eigentlich nich mehr groß spiele.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2006, 11:39 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Super Printessin Peach
Ich find die Grafik total süß! ^^

Ich glaub aber nicht, dass ichs mir holen werde. Mir sieht das zu sehr nach einem normalen Jump'n'Run aus, die landen bei mir immer recht schnell in der Ecke...
Werd mir aber nachher noch mal das Nintendo-Video dazu anschauen, vielleicht überzeugts mich ja doch.

Was mich bei Spielen eher interessiert, ist die Spielhandlung. Und die wird ja nicht wirklich spannender oder langweiliger, nur weils ein männlicher oder ein weiblicher Hauptchar ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Super Printessin Peach
Ich finds ne lustige Idee mit dem heulen, und den Wutausbrüchen.
Und Heldinnen sind wirklich etwas zu kurz gekommen in der Spiele Welt, bis jetzt zumindest.
Das ist ein Spiel in dem mal Peach die Hauptrolle spielen darf, und ich glaube das wird auch nciht wirklich oft wiederholt werden ^^

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Super Printessin Peach
Nachdem ich das Spiel mal kurz angezockt habe, kann ich eigentlich nur sagen, dass das Spiel sehr okay ist. Allerdings reicht es nicht an New Mario Bros oder Yoshi's Island heran. Es gibt einige sehr nette innoative Ideen, die gut umgesetzt worden sind, aber insgesamt ist das Game etwas kurz und für mich viel zu leicht.

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste