Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pingu-Blob] vs [Jediblob]
Beitrag: #1
vom - [Pingu-Blob] vs [Jediblob]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 21:54 von Aikado. )





Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Pingu-Blob] vs [???]
Ich nehm die HErausforderung an, du beginnst okay?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Pingu-Blob] vs [Jediblob]
ok

[Bild: 2vdyWuq9.png]

da kommt Pingu-blob auf Jedi-blob zugeflogen... anschliessend verprügelt Pingu-blob Jedi-blob --- und zwar
mit einen Fisch^^'' schliesslich schrie Jedi-blob Pingu-blob an..... dann aber entwickelt sich Pingu-blob zu
einen gefährlichen Karate Pinguin XD und dann kommt ein schreckliches Bumm und Jedi-blob wurde von Pingu-
blob ohnmachtig ''karateriert'' wurden^^ (tipp: bitte auf das kleine Bild klicken)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2007, 18:32 von PichuPika. )





Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Pingu-Blob] vs [Jediblob]
Ich kann aus zeitlichen Gründen meinen Comic erst Morgen Abend abgeben....

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Pingu-Blob] vs [Jediblob]
So hier meine Antwort:

[Bild: vspingu.png]

Jaja, schlechter Fehler, das letzte Bild nicht zu malen. Das war eine wunderbare Steilvorlage für einen Konter.
Tja das Bumm war nicht gegen Jedi-Blob, sondern gegen Pingu Blob, der dachte er hätte Jedi Blob ohnmächtig gehauen aber der hat nämlich von JediBlob nen fetten Schlag auf die Nase bekommen. Dann isser so wütend, weil er nen Fisch ins Gesicht bekommen hat und schlägt dann wie wild auf Pingu ein. dieser fliegt durch die Wucht der SChläge von der Eisplatte auf der sich die beiden befinden und hups, da kommt ein Monsterfisch, der Pingu verschlingt und dann untertaucht^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2007, 23:11 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste