Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anna Nicole Smith'Tod  und  die mögliche 88 Millionen
Beitrag: #1
vom - Anna Nicole Smith'Tod  und  die mögliche 88 Millionen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 15:21 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Anna Nicole Smith'Tod  und  die mögliche 88 Millionen
Also ich würd auf Anna's Mutter tippen, da die mit ihr am nächsten verwandt ist.
Aber ich hab mich damit noch nicht so viel beschäftigt wie du, da ich sie soweiso net gut kenne.
Aber schade ist es trotzdem.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Anna Nicole Smith'Tod  und  die mögliche 88 Millionen
Naja angeblich is es von ihrem ex Ehemann, der gestorben is und sie hat sich von ihm kĂĽnstlich befruchten lassen.
Naja ich find das iwie total grausam wie sowas Leute unterhalten kann. Ich hoffe das das Baby zu einem Menschen kommt, der sich auch wirklich darum kĂĽmmert und nicht nur die millionen will.

Lg.Roxelchen


Der FrĂĽhling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der FrĂĽhling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Anna Nicole Smith'Tod  und  die mögliche 88 Millionen
Am besten bekommt es niemand von diesen ganzen Leuten. >_>
Das Kind kann einem wirklich leid tun. So klein und schon so im Rampenlicht, nur weil allen, die mal was mit der hatten, plötzlich einfällt, dass das Kind von ihnen sein könnte - natürlich alles erst nachdem Anna Nicole Smith tot ist und das Baby sogesehen das Erbe bekommt. Wirklich traurig.

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Anna Nicole Smith'Tod  und  die mögliche 88 Millionen
Bah was die Anna Nicole Smith hat nur 730 000 $ nachgelassen...Ob der Herr Birkhead um die Millionen für die kleine Tochter kämpft ist fraglich...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste