Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Typen sollte man spielen
Beitrag: #1
vom - welche Typen sollte man spielen
Ich wollte mal wissen aus welchen Typen man sich am besten
ein deck bauen sollte dass
1. im modified ist
2. auch recht stark ist
3. viele Kombomöglichkeiten bietet
4. auch gute Ex und andere KArten hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 15:10 von altaria for ever. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: welche Typen sollte man spielen
Ich bin insgesamt eher Sammler als Spieler, aber ich kann dir jedenfalls sagen, dass der Erfolg eines Decks nicht zwangsläufig von den enthaltenen Typen abhängt. Was viel wichtiger ist, ist, dass du dir gute Pokémon aussuchst, auf denen deine Strategie aufbaut. Welche Typen dein Deck dann letztendlich hat, hängt davon ab, welche Pokémon du dir ausgesucht hast.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: welche Typen sollte man spielen
Stimmt, also las dir nie einreden das der und der Typ die besten sind und der und der Typ die schlechtesten. Man kann Theoretisch mit jedem Typ Kämpfe gewinnen, aber auch verlieren.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste