Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master Sprites Forest
Beitrag: #1
Idee  vom - Master Sprites Forest
ok also ich finde Groudon anbesten weil wenn er wütend ist leuchten die schwarzen streifen
voll abgefahren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 10:45 von Master Vegetto. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Master Sprites Forest
Ich find ihn auch nicht schön.

1. Du solltest mal die Vergrößerung abstellen.
2. Du solltest gleichmäßig umfärben, und zwar mit logischen Schatten.
3. Du solltest die einzelnen Teile sauberer anfügen.

Versuch mal, den Sprite zu verbessern, bevor du einen neuen machst.

Und nebenbei gilt auch für dich die Regel, wie für alle anderen, dass ihr darauf achten sollt, dass euer Post verständlich geschrieben ist, und man nicht rätseln muss was zum Beispiel "ide" heißen soll.

Und nochwas, die Umfrage passte überhaupt nicht zum Thema, bitte auch drauf achten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 10:40 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Master Sprites Forest
maaaaan -_-
das ist die Sprite BATTLE Area. wenn du deine sprites veröffentlichen willst, mach es in die SPRITE- Area. und keine unnötigen Umfragen, wenn die eh nicht zum Thread hinzugehören O_O könnte ein Mod das verschieben? <.<" [EDIT: mist, zu langsam <.<""]

nun, der sprite ist, naja..... ähm.... besch..... eiden. ^-^" du solltest das Pokemon in eine gleichmäßige Farbe färben, extrastücke dunkler, heller oder gleichfarbig.... oder nach Belieben gleichfarbig. dann stört mich, WIE du gefärbt hast. du solltest nicht nur die Hauptfläche färben, sondern auch Schatten usw. mit einer dunkleren Farbe, und die farbigen Ränder mit einer sehr dunklen Farbe. Durch die Färbung sieht es so zusammengeschnippselt aus.... naja. aber du solltest mehr anfügen und verändern, du hättest z.b. Gengar's Gesicht durch Noktuska's ersetzen können, oder so ähnlich. oder einige Dinge, die Noktuska am Körper hat, anfügen. keine Ahnung was- auf jeden Fall darfst du nicht nur zusammenschnippseln, sondern richtig mischen. verstehst du, was ich meine?

meines erachtens nach brauchst du was leichtes zur einübung..... wie wärs mit..... Jirachi+ Mew?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 10:44 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Master Sprites Forest
wie solen nicht über den sprite reden sondern wer ist besser Groudon,Kyogre,Rayquaza


GRoudon

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Master Sprites Forest
....WIE?! Watt soll das denn jetzt? >_< wir diskutieren in der Sprite Area über SPRITES, nicht über POKEMON >_<""" und ne umfrage welches Pokemon besser ist gehört glaub ich nicht mal in die Spam Area rein... oO Also, was willst du? ein Sprite- rating- thread oder ein pokemon- rating thread? wenn letzteres, hast du dein.... "hübsches" Pokemon umsonst angehangen oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 11:03 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Master Sprites Forest
nagut dann hald das was du sagst wo waren wir


???

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Master Sprites Forest
Hi,

Es kommt mir ein bisschen so vor, als seihst Du hier ein bisschen überfordert, aber keine Panik!

Ersteinmal: Hier gibt es schon eine Umfrage zu Groudon und Kyogre, da sind auch schon viele Antworten, da kannst Du auch deine Meinung reinschreiben.

zum Thema:
Es gibt auch ein Thema, was erklärt, wie man Sprites gut machen kann: Wie erstellt man Sprites? Da gibt es Links, die Du anklicken kannst, und wo alles Schritt für schritt erklärt wird. Wenn Du Dir das mal angeguckt hast,kannst du Deinen Sprite aus Gengar und Noktuska mal überarbeiten oder neu machen.
Wenn Dir das Färben/Schattieren schwer fällt, änder ruhig erstmal nicht so viel an den Pokis und üb' erstmal das Färben.
Smile

Gruß,
Dratini 147

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Master Sprites Forest
Also, Master Vegetto!

Wir meinen das ja alle nicht böse und du bist ja Neuling, allerdings scheint es so, als ob du vorher nicht wirklich überlegst, sondern einfach drauf irgendwo etwas reinschreibst, was dir grade einfällt.

Das ganze funktioniert hier so, dass jeder Abschnitt hier im Board ein Thema aufgreift.

Bei den Sprites (das sind die tollen kleinen Bildchen von Pokemon) setzt man Sprites rein. Darunter gibt es das Thema Sprite Battles, da werden nur kleine "Kämpfchen" ausgetragen.

Außerdem steht unter jedem Thema noch einmal genau drunter, um was es in dem Bereich geht!

Also tue dir und uns allen den Gefallen und les erst mal, ob es passt.

Und ich weiß ja nicht, ob deutsch vielleicht nicht so dien Fall ist, kann ja sein... aber wenn du ordentlich schreibst, vielleicht sogar mit punkten und Kommas, wird uns alles viel klarer sein, was du eigentlich meinst und uns sagen willst!

Ich hoffe das wird dir weiterhelfen und du strengst dich ein bisschen an Wink

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Master Sprites Forest
Ich schließe das hier mal.
@Master Vegetto
Schreib mir bitte eine PN, wenn du willst, dass ich den Thread wieder öffne, aber bitte mit einem guten Grund (zB weil du jetzt weißt, was du hier willst).

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste