Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Larka's Forest of Sprites
Beitrag: #1
vom - Larka's Forest of Sprites
Sooooo, naja dann werd ich auch mal hier meine Sprites posten^^
Hab auch animationen im Auge^^
Bin immer offen für verbesserungsvorschläge und ich nehm auch sehr gerne aufträge an^^
Hier mal gleich ein animiertes Geradaks
und mein animiertes Damhirplex:

[Bild: geradaksug7.gif]


[Bild: damhierplexhw5.gif]

und hier einige ältere sprites von mir(ich heiße im PNG Alphamagnayen^^, die meisten sind da schon^^)
[Bild: spritesol7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007, 22:20 von Larka. )
[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Larka's Forest of Sprites
Ich geb dir dann einfach nen Auftrag xD
Mach mir mal bitte ein schönes Baumpokémon, kann meinetwegen die Entwicklung von Mogelbaum sein ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Larka's Forest of Sprites
*Hust*
Was is das
ich bin sprachlos
einfach unglaublich
da tun sich mir ja ganz neue Sprite-Dimensionen auf
da sind viele richtige Meisterwerke dabei

Mach mal eien bunten mit aus den Eeveelutions
da bist du ja schon geübt drin

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Larka's Forest of Sprites
@Touma: Mach mal eien bunten mit aus den Eeveelutions

Hm....den auftrag versteh ich net ganz.....


Hier is polis Sprite erstmal: (ich weiß, dass der pfeil dämlich aussieht^^")

[Bild: mmmxh7.png]

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Larka's Forest of Sprites
Naja, versteht zugegeben auch net jeder
die Eeveelutions sind schlicht alle
Entwicklungen von Evoli
schmeiß die mal in den Mixer, bitte

der Pfeil sieht wirklich etwas doof aus
die entwicklung find ich aber klasse

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Larka's Forest of Sprites
Larka schrieb:Hier is polis Sprite erstmal: (ich weiß, dass der pfeil dämlich aussieht^^")

[Bild: mmmxh7.png]

Also die sehen cool aus.
Die letzte Stufe vielleicht ein biiiiiisschen merkwürdig, aber es ist auch chwer eine Rinde zu spriten find ich.

Aber die Pfeile...... tsee tseee tseeeeeee...... lach2.... da bin ich von dir aber besseres gewöhnt! Dafür hat doch Paint die Linienoption! lach2lach2lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Larka's Forest of Sprites
Na gut..ich mahc den pfeil neu^^
Hier mit einem "angemessenem" Pfeil meines Sprite-Niveaus...

[Bild: mnmlz1.png]

@Touma: Alle Eeves in den Mixer? Boah, das wird ne geile herausforderung^^

Naja, hier gabe ich nochmal meine Ordner durchforstet und einige Sprites und gepatterte gefunden....aber ich glaub net das das alle waren...einige überseh ich immer^^" Einer von denen is sogar mein erster.....das mit den paint-farben *todesdrop* da wusste ich no nix von ner pipette *höllendrop*

[Bild: spriets2gc7.png]

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Larka's Forest of Sprites
Da sind ja coole Ideen bei!
Mir gefällt Lavados in schwarz, die Idee des Centaur, das Hubschrauberbisasam und der Koala.
Was nicht bedeuten soll, dass die andren nicht gut sind! lach

Hach, das sind doch schon schöne Pfeil!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Larka's Forest of Sprites
Teddyursaring schrieb:
Larka schrieb:Hier is polis Sprite erstmal: (ich weiß, dass der pfeil dämlich aussieht^^")

[Bild: mmmxh7.png]

Also die sehen cool aus.
Die letzte Stufe vielleicht ein biiiiiisschen merkwürdig, aber es ist auch chwer eine Rinde zu spriten find ich.

Aber die Pfeile...... tsee tseee tseeeeeee...... lach2.... da bin ich von dir aber besseres gewöhnt! Dafür hat doch Paint die Linienoption! lach2lach2lach2

also wenn ich darf könntest du ein suicune entwicklungen auch machen



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Larka's Forest of Sprites
Na klar versuch ich en evo von Sui^^
Für wen haltet ihr mich XDDDD
aber füg deine posts mal zusammen pls^^
(ich wusste, wenn ich meine bisherigen poste, kriege ich keine 2er fusionen mehr XDDDDD)

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste