Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialpaket
Beitrag: #11
vom - RE: Spezialpaket
Ach, das ändert natürlich die Sache, dann wr das ja sehr interessant, ich hab aus den POP series nicht viel, mich interessiert auch wie viel die kosten!!!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spezialpaket
Diese kosten fasst 12€, trotzdem werde ich es nicht kaufen, ab 30. Mai gibt es Power Keepers in deutsch....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spezialpaket
Ich hab die bisher nur im Internet gesehen, und da war immer Mew, deshalb wusste ich davon nichts. Dennoch halte ich davon nicht viel, weil solche Karten meistens keiner haben will, und nur wenige so aussehen, dass ich sie mir in den Ordner packen würde, nur um sie anzuschauen.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste