Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM?
Beitrag: #1
vom - DM?
Weiß man schon etwas über die Deutsche Meisterschaft?
Also wo die sein wird
Wie viel die kostet und so

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: DM?
Zu den Kosten:
National Championships sind immer kostenlos.
Alles weitere ist noch nicht bekannt, zumindest nicht mir.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: DM?
Was Termine angeht darf ich natürlich noch nix prof-internes rausgeben, was genaues steht auch atm noch net fest.

Aber ich denke dass es wieder so im Raum Nordrhein-Westfalen oder irgendwo inner Nähe sein wird - evtl. sogar wieder Köln. Was anderes könnte ich mir bei der Lage der Communities nicht vorstellen. Und man kann schon davon aussehen dass sie zeitlich wie in den letzten beiden Jahren liegt, also Mai-Juni. Wink

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste