Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkles Despotar TRR 20/109
Beitrag: #1
vom - Dunkles Despotar TRR 20/109
Ich hab mal wieder ne Frage :
Und zwar zur folgenden Karte: HIER KLICK
Ich versteh nähmlich den unteren Angriff nicht so ganz, da meine Englisch kenntnisse zu Wünschen übrig lassenlach.
Könnt ihr mir das Erklären?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dunkles Despotar TRR 20/109
Poke Body: Sand Schaden
Solange Dunkles Despotar dein aktives Pokemon ist lege zwischen jeder Runde eine Schadensmarke auf jedes Basis Pokemon auf der Bank deines Gegners. Du kannst nicht mehr als ein Sand Schaden Pokebody zwischen den Runden benutzen.

Zweiter Angriff 50+
Falls das verteidigende Pokemon bereits mindestens 2 Schadensmarken auf sich hat, dann richtet dieser Angriff 50 plus 20 weitere Schaden an.

War das verständlich?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dunkles Despotar TRR 20/109
Der Pokebody ist identisch mit dem von Libelldra ex aus EX Dragon Frontiers. Hab da zwar die deutsche Version grad nicht parat, aber das sollte die offizielle Übersetzung sein.

Ansonsten stimmts schon so wie Teddyursaring es übersetzt hat.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dunkles Despotar TRR 20/109
Die Poké-Body wusst ich ja aber beim unteren Angriff hab ich immer gedacht das es 20 mehr abzieht wenn auf dem gegnerischen Pokemon weniger als 2 Schadensmarken drauf sind.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste