Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt
Beitrag: #1
sad  vom - Rücktritt
Hiho alle...
Ihr habt es sicher schon bemerkt....
Ich bin die letzte Zeit nicht sonderlich aktiv hier und somit auch kein guter Mod mehr.

Ich kann mir vorstellen, dass das nicht besonders positiv ins Auge fällt.
Darum wäre es wohl das beste, wenn ihr mir den Modposten entzieht, da ich mometan iwie einfach keine Begeisterung mehr dafür aufbringen kann, mich um meine Areas hier zu kümmern.

Weiß nicht genau woran es liegt...
Vllt. is einer der Gründe, dass für meine "Lieblings-Area" J-Music hier eh kaum Interesse besteht und es daher auch keinen Spaß macht, dort dauernd neue Themen etc. zu starten, die sich dann eh kaum einer anschaut. Die Anime-Area hat ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen als heute.

Außerdem bin ich inzwischen in so vielen Foren, dass ich einfach keine Zeit mehr habe in allen immer und regelmäßig aktiv zu sein.

Es hat wirklich Spaß gemacht beim Forum mit zu moderien und Anfangs lief es ja auch noch einigermaßen gut in den Areas...

Aber ichs ehe momentan keinen Sinn mehr darin.

Hoffe ihr habt dafür Verständnis und sry, dass ich die letzte Zeit so ein schlechter Mod war.

Ich glaube es ist einfach das Beste fürs Forum, wenn ich "nur" noch als "normaler" User bleibe. Vllt. findet sich ja irgendwann Jemand, der J-Music und Animes genauso liebt wie ich und ein besserer Mod wäre als ich.

MfG
Nerymon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2007, 12:59 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rücktritt
Ich find es sehr Schjade, dass du gehen willst....
Aber ich hatte mir schon länger gedacht, dass du dies vor haben würdest....

Recht hast du, die Areas laufen wirklich eher schlecht als recht, aber ich hab wirklich alles verswucht um dies zu ändern, nur klappt halt irgendwie alles nicht....

Vielleicht werde ich auch umbauen..... J-Musik zu Musik und Anime/Magna und alles zusammenfassen und unter allgemein, dann könnte man darüber reden dort die RPGs auszubreiten... naja mal sehen vielleicht fällt mir noch was anderes ein, hab ja bald Ferien

Ich hoffe jedenfalls, dass du uns weiter besuchen wirst, würde mich jedenfalls freuen dich ab und an zu sehen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rücktritt
Nery trotzdem viel Spaß und vllt. finden sich ja wirklich wieder n paar J Fans
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Rücktritt
Danke...
Vorbeischauen werd ich natürlich immer mal noch und ich hab auch noch einige Themen, die ich in Anime/Manga und J-Music eröffnen möchte...
Nur momentan kann ich mich halt nich begeistern, vorallem wenn ich sehe, wie wenig Interesse bei den Usern für diese Bereiche momentan besteht.

Naja aber ich hoffe es kommen auch wieder besser Zeiten ^^
Bis dann!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Rücktritt
Hm, du wirst schon wissen, was du tust Nery, und ich finde es sehr vernünftig von dir, solch einen Entschluss gefasst zu haben, es gibt Leute, die würden sich, auch, wenn sie irgendwoe nicht mehr so aktiv sind, einfach nicht mehr rühren...
Aber solange du uns als User erhalten bleibst, gehst du uns ja nicht verloren, falls du mal wieder im Chat vorbeischaust oder so können wir ja auch noch quatschen Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Rücktritt
Nya vielleicht brauchst du auch einfach nur eine Pause, aber ich merk schon das du wenig da bist. Nya vielleicht nimmst du den Posten ja irgendwann mal wieder an, bis dahin wirst du ja auch so gut zurecht kommen und dein eigenes Forum hast du ja auch. Ist ja auch mit Arbeit verbunden.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Rücktritt
Schade, wieder ein Mitglied weniger.
Naja, wenn du nicht willst kann man nix machn.nein

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Rücktritt
~Despotar~Freak~ schrieb:Schade, wieder ein Mitglied weniger.
Naja, wenn du nicht willst kann man nix machn.nein
Ich habe nichts davon gesagt, dass ich das Forum komplett verlassen möchte. Ich hab schlicht weg sagen wollen, dass ich meiner Aufgabe als Mod wohl nicht mehr so aktiv nachkommen werde, da "meine" Areas eh nicht so sonderlich gut laufen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Rücktritt
Oh, dann hab ichs wohl falsch verstanden . 'tschuldigung

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Rücktritt
Ich finde es gut das du so ehrlich bist und sagst, dass du im Moment kein Interesse mehr hast, denn es gibt bestimmt auch genügend andere, die einfach nur ihren Rang als Mod auskosten wollen, aber dann troztdem nichts tun. Vlt. bekommste ja wieder Lust und ich denke, dann wird dir ne Tür offen stehen, wieder Mod zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2007, 17:49 von EmoFurz. )
Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste