Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Beitrag: #1
Question  vom - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Wie glaubt ihr wird die Welt in 1000 Jahren aussehen. (jetzt keine frage auf Klimaerwärmung usw.)
Wir werden wir uns bewegen/leben/essen/kommunizieren usw?
Was denkt ihr?

Also noch kann ich mir das iwie ned vorstelln, aber es wird sicha andest sein, man kennt das ja aus Filmen, wie die sich das vorstellen. Bin aber ned wirklich deren meinung, iwie glaub ich das sich ned extrem viel ändern wird, außer das man da warscheinlich ohne Technik mehr leben kann.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
"Ich weiss nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten WK kämpfen werden, aber im 4ten werden es Steine sein"

Ansonsten kann ich mir nich wirklich vorstellen das es die Erde in 1000 Jahren noch gibt

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Also ich denk ein mal, dass es keine Autos sonderen so komische Schwebe-Fahrzeuge gibt, welceh mit Wasser fahren. DIe Videospiele werden dann mit 3d Brille gespielt.Auch wenns ziemlich unlogisch ist, schön wärs.Die Spwache denk ich bleibt wie sie jetzt ist, und das Essen bis auf ein paar Neuerungen auch.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Ich denke wir werden alle die selbe Sprache spechen, und es wird keine Bio-Lebensmittel mehr geben; also kein Schweinefleisch mehr, kein Gemüse mehr, etc. Wir werden dann nur noch Essen, dass aus einer synthetischen, grauen Pampe besteht essen. In der Schule gibt es dann keine Hefte und Tafeln mehr, sondern nur noch Computer. Ausserdem wird in der Zukunft kein Wert mehr Religion gelegt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
hmm >.> *sich iwie denken kann wo Idee für dieses Topic herkam* xD
nja, bis dahin hat selbstverständlich das Dosengemüse die Weltherrschaft an sich gerissen. ^.~
nja, mal im Ernst. xD

Ich stell jetzt mal lustig ne These auf. ^.^ Bin mir aber net sichet ob das für 1000 Jahre noch realistisch ist. xD"

die Menschen sehen nicht ein, dass sie was ändern müssen um die Umwelt zu schützen.

Nja... dann sind wir in 1000 wohl schon ziemlich im Arsch imo. ^.^
wir laufen alle mit Schutzanzügen rum, weil die Atmosphäre so verpestet is, dass es sonst viel zu giftig wäre.
was wir essen wird künstlich hergestellt, da auf normalen Feldern nichts mehr wachsen könnte, der Boden wäre verseucht mit allem möglichen Mist.
Die Welt wäre überbevölkert, viele (mehr noch als atm) Menschen würden hungern.
Womöglich würden wir uns per Gedankenübertragung verständigen. (Die Luft wäre außerdem eh viel zu verpestet um sie einzuatmen) Und auch viele Sachen könnte man vllt so steuern. Spielekonsolen z.B... stell ich mir lustig vor, man denkt "rechts" und das viech rennt nach rechts. ^.^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
"Womöglich würden wir uns per Gedankenübertragung verständigen."
Telepathie, oda was? o.o dann fang schonmal an zu üben xD vllt hast ds jah in 1000 jahren drauf xD

Aba sonst seh ichs genauso wie bisa~
Wenn wir nich alle in den nächsten 10 Jahren was ändern gehts uns ziemlich bescheiden .-.
Aba dann siehts nich erst in 1000 Jahren so aus, sondern schon erheblich früher..
Und ob wir in 1000 Jahren überhaupt noch leben is auch ungewiss o.o Ich denke, wenn es zu hart kommt, werden sich die.. öhm.. wie heißt es? >.< Wort vergessen .-. na, die Obermacker, alla George "dabbelju" Bush aufn Mond oder so verfrachten und den Rest der Menschheit hier vergammeln lassen..

"Ich weiss nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten WK kämpfen werden, aber im 4ten werden es Steine sein"
Das seh ich anders.. Ich wiederspech Einstein jah nur ungern, ab da muss ich xD
Nachdem 3.WK wirds niemanden mehr geben, der andere mit Steinen bewerfen könnte o.o
Wir ham jetz schon so viele Superwaffen um die Erde zig Male zu zerstören..
Und ich hör jetz auf zu schreiben, sonst wird euch langweilig xD
lg~ ghostie =^-^=

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
@Bisa ja das kam aus unserem Chatgespräch. Dosengemüse vor!

zu den Umweltproblemen. ich denk mir mal das es im Gegensatz zu vor 10 Jahren schon besser geworden is. Naja die UV strahlung wird immer mehr. Vllt. müssen unsere Kinder schon in Schutzanzügen rumrennen. Das mit der Gedankenübertragung wär echt geil. Könnte so ähnlich wien eingeplanztes Handy funktionieren das wir über unsere Gedanken steuern. xD

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Könnte mit dem "eingebauten Handy" nur paar Probleme geben..Man könnte dich sicher immer und überall orten, und Computerviren.. es wird immer jemanen geben, der nich nur Gutes vorhat xD
Dann hast du iwann nen Virus im Kopf, der sich dann noch per durch deine Gedanken auf andere überträgt..
Achjah, und deine Gedanken könnten abgefangen werden :/ Also ich würd mir kein Handy einbauen lassen xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Also ich denke eher, dass wir uns in 1000 Jahren wieder zurückentwickelt haben und wieder auf Bäumen rumhüpfen.^^
Zumindest fast, dass wir wieder mit Schwertern etc. Kämpfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwicklungen immer weitergehen, irgendwann muss ja mal Schluss sein... Wir werden irgendwann auf einen andren Planeten umsiedeln, wo es nur Materialien gibt, mit denen man Lagerfeuerchen und so machen kann, aber bestimmt nicht die richtigen Materialien für solche Schwebeplatten, mit denen man sich von Planet zu Planet teleportiert.
Und natürlich wette ich, dass es die Menschheit bis dahin sowieso nicht mehr gibt und wir ausgestorben sind. Dann herrschen die... Hühner über die Erde, fliegen in Flugzeugen und glotzen fernsehn.

Lg Mentagulis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Leben ? Wer weiß vielleicht auch in 100 Jahren schon gar nicht mehr. Aber das sind so manche Dinge über die ich mir keinen Kopf machen will, klar ist jedoch, das die Menschheit sich vieles verbaut wenns so weiter geht wie bisher, vielleicht auch zu Grunde geht, damit meine ich nicht die eigentlichen Lagen sondern was danach kommt, und das ist sehr gut möglich.

Sollte es die Erde in 1000 Jahren noch geben hm nya wer weiß vielleicht siehts dann hier so aus wie in manch einem Since Fiction Movie.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste