Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manus Sprites
Beitrag: #1
vom - Manus Sprites
Hallo ich wollte mal meine Sprites vorstellen, hier sind alle die ich bis jetzt gemacht habe in absteigender Reihenfolge:


Also ich freue mich über Komentare und ich nehme auch Aufträge an Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2007, 13:44 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Manu´s Sprites
Bei deinen Arbeiten sind ein paar sehr Schöne dabei, zum Beispiel 2. Reihe von oben ganz linsk die Echse, oder 3. Reihe von unten das Graue mit dem Lapraskopf.
Die Sprites sind auch sehr sauber garbeitet, also das Potenzial zum Speiten hast du auf jeden Fall.
Hin und wider passen die Körperteile und die Schatten nicht ganz, kann man aber verkraften Wink
Nimmst du auch Aufträge an?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Manu´s Sprites
Danke!

Ja ich nehme Auftrge an steht auch im ersten Post lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Manu´s Sprites
Sehr schön, dann will ich dich doch gleich einmal beglücken ^.^
Probier folgendes:

Simsala + Machomei

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Manu´s Sprites
Jup, mir gefallen auch viele schon sehr gut ^^
Aber wie Sunny schon sagte, sie sind immer noch verbesserungswürdig Wink
Mach mal für mich bitte Glurak + Noktuska (meine persönliche Testaufgabe ^^).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Manu´s Sprites
Politoed, denn habe ich schon gemacht der ist auch daoben bei.
Gibst du mir einen anderen Auftrag?

Sunny, ok wird gemacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Manu´s Sprites
Ja kann sich doch sehen lassen, weiter so und btw willkommen im Forum xD ^^
Versuch mir mal Endivie+Wiesenior =D

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Manu´s Sprites
SunnyValentine schrieb:Sehr schön, dann will ich dich doch gleich einmal beglücken ^.^
Probier folgendes:

Simsala + Machomei


Könnt ihr schonmal bewerten,

Abnura deinen Auftrag mache ich auch noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2007, 20:04 von Manu. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Manu´s Sprites
Hm, ja, auf jeden Fall sehr ordentlich, der Sprite, sehr schöne Konturen und auch sehr gut mit den Farben gemixt.
Sieht gut aus, weiter so ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Manu´s Sprites
Ich weiß nicht in wie fern doppelposts im eigenen Sprite thread erlaubt sind, wenn das hier also verboten ist, bitte diesen mit meinem letzten Pst zusammen fügen!


Ein Hydralisk aus Starcraft,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2007, 20:05 von Manu. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste