Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: #92
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Ich muss hier auch mal Dampf ablassen *dampf*

aalso, ich würde Pokis niemals als Tier ansehen- sondern als Familienmitglied. Hm... aber wenn ich mir welche wünschen könnte, dann wären es Pikachu; Tragosso; Riolu; Entei und Mewtu.
Der Mewtu wird dann mein dauernder Begleiter- überall wo ich bin, ist er auch ^_^" außer auf kleine Mädchen. Außerdem wird er noch mein Anwalt; Koch und Handwerker.
Mit Riolu könnte ich selbst Kampfsport trainieren. Aber erst, wenn er weiterentwickelt ist, sonst hau ich ihn wech.
Pikachu wird wie bei Ash mein bester Freund und darf meine Mützen aufsetzen *lol*
Mit Tragosso spiele ich Knochenwerfen und Maskenbasteln.
Und schließlich Entei: der darf mir die Wünsche erfüllen lach2

Ich könnte mir ne Welt mit Pokis gut vorstellen. Na, wie schön, dass wir unsere Fantasie haben Wink

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere? - von Project*BiZaRRo - 19.03.2008, 16:00
RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere? - von EvoliFan1997 - 20.01.2009, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste