Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: #171
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Ichhätte gerne ein Togepi und ein Snobilikat, weil Togepi einfach süß ist^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #172
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Togepi Big Grin will auch. Will knuddeln >.<

[Bild: bild.php?id=10323_1&art=A][Bild: bild.php?id=10323_2&art=A][Bild: bild.php?id=10323_3&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #173
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Am aller schönsten wäre ein rieeeeeeeeeesiges Gehege mit allen Pokemon ^^

aber wenn ich mich für 1 entscheiden müsste dann für Victini Big Grin

rainbowrainbowrainbowrainbowRAINBOWrainbowrainbowrainbowrainbow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #174
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Ich weiß, dass klingt ein bisschen lächerlich, aber ich würde Kapador als Haustier nehmen.
Es ist ja ungefährlich, und wenn es sich dann zu Garados entwickelt, hat man ein richtig starkes Haustier.

[Bild: bild.php?id=10448&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #175
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Als Haustier ist immer schwer Big Grin am liebsten hätte ich ja Dragoran, aber ich glaube, dass das als Haustier nicht besonders umgänglich ist. Ich würde mich aber auch mit einem Arkani zufrieden geben, auch wenn es fast genauso groß ist, wie ein Dragoran xD

[Bild: 78.png]
Muh ~ Dragica ~ Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #176
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Kapuno, weil es mein Lieblingspokèmon ist und wir eine recht gute Hausratsversicherung haben. Ist auch nötig bei einem Pokèmon das überall anrennt und alles anknabbert. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013, 22:14 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste