Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Serie?????
Beitrag: #1
vom - Unbekannte Serie?????
Hallo

Ich habe da mal eine Frage zu den Serien.
Die einzelnen Serien erkennt man ja an dem Symbol gleich rechts unter dem Bild. Ich habe nun aber mehrere Karten mit einem sehr seltsamen Symbol, ich hab das auch nirgends gefunden. Es ist wie eine Zwei und in der Mitte ist ein Pokeball. Oder ist das nur für 2. Edition? Aber 1. Edition steht ja immer links und nicht da wo das Serienzeichen ist. Diese Karten sind auch alle in Englisch.
Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte.

Grüße Frank

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Unbekannte Serie?????
Die Edition nennt sich Base 2 und ist ein Remake der Serien Basis und Dschungel. Siehe Carddex^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Unbekannte Serie?????
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe mich da erst etwas verwirren lassen, da die Bilder nicht übereinstimmen. Jetzt aber habe ich gesehen, dass da oben steht: Da diese Edition alle Karten aus Basis und Dschungel umfasst, haben wir sie nicht noch einmal eingetragen.
Deshalb habe ich nirgends dieses Zeichen entdecken können und auch die Kartenummern stimmen deshalb nicht überein.

Frank

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste